Horsts Geheimnis

Diskutiere Horsts Geheimnis im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, also ich würde sagen, er hat dich halt zum Fressen gerne... ;) Aber wenn du jetzt zuviel Angst vor dem kleinen "Monster" hast, dann...

1. mira

mira Guest

Hallo,
    also ich würde sagen, er hat dich halt zum Fressen gerne... ;)
    Aber wenn du jetzt zuviel Angst vor dem kleinen "Monster" hast, dann nehme ich ihn wagemutig zu mir.... :+pfeif:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

echt, das würdest Du machen?
    Aber dann müsste der süße Detlef ja mit umziehen... Neee, lass mal! ;)
    Da lass ich mich lieber anfressen.

Oder vielleicht sollte ich die Vögel doch mal häufiger füttern als alle zwei Monate... :s :D

Thema:

Horsts Geheimnis

Die Seite wird geladen...

Horsts Geheimnis - Ähnliche Themen

1. Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden

Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden: Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Vögeln und Vogelverhalten in freier Natur sehr gut...
  2. Das Geheimnis der zahmen Agas (?)

Das Geheimnis der zahmen Agas (?): Hallo zusammen, :0- ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Meine Minischredder-Armee beträgt immer noch fünf kleine fluffigbefederte...
  3. Das Geheimnis der Taubenhaube

Das Geheimnis der Taubenhaube: Das Wissenschaftsmagazin Science berichtet in seiner neusten Ausgabe, dass eine Punktmutation (also der Austausch einer einzelnen Base) in dem...
  4. Horst größe vom Gänsegeier

Horst größe vom Gänsegeier: Hallo alle zusammen, habe eine Frage über die Größe von Gänsegeier Horsten, arbeite im Zoo als Tierpflegerin und betreue dort die Greifvögel...
  5. Hilfe zu Turmfalke - Horst/Nest

Hilfe zu Turmfalke - Horst/Nest: Hallo, ich beobachte seit einigen Tagen 2 Turmfalken, die immer an der gleichen Stelle sind (ca. 100 m vor dem Waldrand, fliegend, rüttelnd,...