Hottentottenenten

Diskutiere Hottentottenenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - was kostet ein paar hottentottenenten von 05 (beringt):D
F

Finken-Freund

Mitglied
Beiträge
69
was kostet ein paar hottentottenenten von 05 (beringt):D
 
aber ich denke 100€ ist ein bisschen viel aber ich kann mal im Internet nachschauen wenn du wilst
 
wenn sie dir jemand dafür gibt, würde ich sie nehmen...immer das billigste:zwinker:
 
Hallo,

@hühnerfreund: immer das billigste?? Ich denke mit der Einstellung kommt man in der Ziergeflügelzucht nicht weit!!

Ich würde 70-90€ für einen fairen Preis halten!!

MfG
Jürgen
 
ok, ich bin auch kein ziergeflügelzüchter, und bei normalem geflügel würde kaum jemand 100€ für 2 viehcher zahlen:D
lg PLymrock
 
wenn man aber keine Person vom Fach ist, sollte man sich aus solchen Diskusionen raushalten denke ich...beim Ziergeflügel fängts mit 100 Euro erst an!

MFG
 
D@vid

ist der preis okay? oder soll ich es lieber lassen ?
muss man bei den enten etwas wichtiges beachten ?:D
 
Der Preis ist OK! (70-100 Euro)

die Hottentotten sind nicht ganz winterhart. du solltest ihnen einen Stall anbieten, der jedoch nicht geheitzt werden muss. etwas stroh in eine Ecke genügt.

Such den Zaun deines Geheges nach kleinsten Löchern ab, meine sind dazumal immer irgendwo rausgekommen....

hast du schon erfahrung in der Zierentenhaltung?

MFG
 
,,,,,,,

ne nicht so richtig
fang jetzt gerade mit "enten(zier)" an.
hab 2 mandarin-enten
soll ich das lieber lassen ?
 
Die Hottentotten sind nicht schwerer als die mandarin zu halten. Sie sind einfach etwas kälteanfällig. hast du einen Stall zur verfügung? Wie sieht deine Anlage aus?
 
meine anlage ist eher klein . 100 m² oder so ^^
den teich wollte ich wenn es wärmer wird vergrößern.:freude:
 
Thema: Hottentottenenten

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
4
Aufrufe
3.034
Fasanenbaum
Fasanenbaum
D
Antworten
9
Aufrufe
2.034
D@vid
D
D
Antworten
6
Aufrufe
2.321
Anas formosa
Anas formosa
H
Antworten
3
Aufrufe
781
zwergsaeger
Z
Zurück
Oben