Houdini Henne !!!
Diskutiere Houdini Henne !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also bevor ich meine beiden neuen in die Voli gesetzt hatte, hatte meine Henne Pearl einen interessanten Zeitvertreib gefunden. Beim ersten mal,...
Seite 1 von 2
Thema:
Houdini Henne !!!
Die Seite wird geladen...
-
Houdini Henne !!! - Ähnliche Themen
-
Houdini
Houdini: Weil meine Grauen zwar oft in der Voliere draussen sind, aber - wie ich mir einbilde - auch gerne im Haus sein wollen, sitzen sie, wenn die drei... -
Henne hat am Schlupftag das Nest verlassen
Henne hat am Schlupftag das Nest verlassen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin neu hier und zwar hat meine Henne... -
Suche eine Königssittich-Henne
Suche eine Königssittich-Henne: Hallo an Alle :) ich wollte mal nachhören, ob jemand eine Königssittichhenne hätte, die er mir vermitteln könnte (Nähe PLZ 55774) Sie sollte... -
Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei)
Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei): Hallo zusammen, leider ist meine geliebte Daisy (4 Jahre alt) nach längerer Krankheit verstorben :heul: Für Bilbo (der Hahn), ebenfalls 4 Jahre... -
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit...