Houdini Henne !!!

Diskutiere Houdini Henne !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also bevor ich meine beiden neuen in die Voli gesetzt hatte, hatte meine Henne Pearl einen interessanten Zeitvertreib gefunden. Beim ersten mal...
Auch von mir Kompliment für Deinen kleinen abenteuerlichen und coolen Welli.....und danke für die tollen Schnappfotos... freu mich für Dich...

mir ging es leider wie Danielle,


meine Zicke bekam dadrin plötzlich Panik und größte Probleme beim Rückweg... ich auch....

jetzt haben alle 6 ein großes Hotel sprich Innenvolli
LG
 
Hallo, Hallo, vielen Dank für die Komplimente sagt Pearl und geniert sich.
 

Anhänge

  • 2577.jpg
    2577.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 66
die kleine ist so süß! *schmacht*
finde ihren grünschimmer auf den bildern so klasse! würde mich ja mal interessieren, woran das liegt. auch die wangenflecken!
daniels geier haben auf bildern auch lila wangenflecken, die in echt aber blau sind :?
 
Thema: Houdini Henne !!!

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
5
Aufrufe
932
papageienmama1
P
Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben