hp is fertig

Diskutiere hp is fertig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Sorry, dass ich hier auch poste, aber ich wollts euchn ur mitteilen, da ja auch viele von euch Bilders zur Verfügung gestellt haben...
A

Annabell

Guest
Hallo!

Sorry, dass ich hier auch poste, aber ich wollts euchn ur mitteilen, da ja auch viele von euch Bilders zur Verfügung gestellt haben!

Unter Websitevorstellung steht die URL!


:0-
 
jetzt müssts klappen.. hab mich wieder mal vertrottelt *schuldbewusstschau*:o

:0-
 
Die Seite ist super geworden (mein Foto ist ja sogar dabei:D), sind auch schon viele wichtige Dinge dabei.
Ich hab Dir auch schon ins Gästebuch geschrieben;)
 
Tolle Seite

Schade nur, daß man sie nicht direkt von Deinem www button aus starten kann. Aber sonst, echt klasse.
 
Oooooh

das hatte ich ja total vergessen:( *schnüff* Ich wollte Dir sooo gerne auch Fotos von meinen Kotbombern schicken.
Aber ich hatte hier so viele Sorgen, dass ich es vergessen hab.
*nasetropf**heul*.
Bin sicher, die HP ist trotzdem super geworden...werde gleich mal schauen!

:0- Marie.
 
Thema: hp is fertig
Zurück
Oben