HP Sammlung

Diskutiere HP Sammlung im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen! wie währe das, wen hier jeder seine favoriten von Wasserziergeflügelhomepages hineinstellt? dan lernt man auch neue HP's...
D

D@vid

Guest
hallo zusammen!

wie währe das, wen hier jeder seine favoriten von Wasserziergeflügelhomepages hineinstellt?

dan lernt man auch neue HP's kennen!

ich weis jetzt nicht, ob das erlaubt ist, darum währe ich froh, wen Soay zuerst noch ein , hoffentlich positives wort sagen kann!
 
Hallo David,

Webseitenvorstellung ist nur im Forum "Webseitenvorstellung" erlaubt.
Wenn wir allerdings dort (Wasser)Ziergeflügelseiten vorstellen und dieses hier im Forum verlinken sollte dieses möglich sein!
Grüße Ornis
 
Hallo

Passt aber bitte auf und lest euch die Einführung bei der Webseitenvorstellung durch, was erlaubt ist und was nicht.

Es sind, wie im übrigen Forum auch, keine HPs erlaubt mit Forum.

Und es sind keine gewerblichen HPs erlaubt.

Aber den Rest lest am besten dort und zwar vor dem Einstellen.


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: HP Sammlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben