HQI-Lampe Eigenbau

Diskutiere HQI-Lampe Eigenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit einiger Zeit die Threads zum Thema HQI-Lampen/Brenner verfolgt. :idee: Da sie neu recht teuer sind (bei...
C

Cepheus

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit einiger Zeit die Threads zum Thema HQI-Lampen/Brenner verfolgt. :idee: Da sie neu recht teuer sind (bei Ebay gibt es zwar schon günstige aber ohne EVG) habe ich mich jetzt dazu entschlossen wie Alfed (danke nochmal für deine Hilfe :blume: ) einen Eigenbau in angriff zu nehmen.
EVG's sind neu zwar auch recht teuer aber bei Ebay schon für 25-30€ zu bekommen.
Ich habe im Netz eine recht gute Anleitung zum Bau mit Sicherheitshinweisen gefunden, die ich Interessierten nicht vorenthalten will. Man muss ja nicht direkt einen zweiflammigen Brenner machen. ;) (Ich übernehme aber keine Garantie zur Richtigkeit der Angaben...). http://www.laus-hiel.de/hqi.htm
Viel Spaß beim Selbermachen.

LG, Cepheus.
 
Thema: HQI-Lampe Eigenbau

Ähnliche Themen

Othmar
Antworten
7
Aufrufe
846
Alfred Klein
Alfred Klein
Lagarero
Antworten
5
Aufrufe
1.132
Ingo
Ingo
D
Antworten
61
Aufrufe
9.213
Heiko + Irmgard
H
Zurück
Oben