HR: Aras im TV

Diskutiere HR: Aras im TV im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für alle, die es verpasst haben oder nicht empfangen können: KLICK

1. #1 FoeniX, 30.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2011
    FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Für alle, die es verpasst haben oder nicht empfangen können: KLICK

2. #2 Stephanie, 30.06.2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Danke für den Link.
    So optimal finde ich das a nicht mit der Fußkette.

Witzig:
    Bei Minute 1:40 kann man die "schnabelleere" Kuhle unter dem Oberschnabel sehen.
    Frher habe ich mal gedacht, einem Sittich von mir würde da ein Stück fehlen, als ich zum ersten Mal gesehen habe, wie er mit hochgestrecktem Kopf an etwas knabberte....

3. #3 lady-li, 01.07.2011
    lady-li

lady-li Banned

Völlig indiskutabel, diese Haltung ! Leider sendet das Fernsehen immer wieder solche :+kotz: Beiträge.
    Haltung an der Kette ist in Deutschland verboten !
    Eiscreme, Kronkorken und verzinkte Schrauben sind gesundheitsschädlich.

4. #4 Blondie, 02.07.2011
    Blondie

Blondie Foren-Guru

Ich konnte da leider nix von Aras finden :nene:
    Dafür hab ich mir den Bericht mit den Drillingen angeguckt :D total süß

5. #5 Stephanie, 02.07.2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo Blondie,
    unter den aktuellen Beitrag/ Film scrollen zum Video "Drei schräge Vögel".

6. #6 Blondie, 02.07.2011
    Blondie

Blondie Foren-Guru

Danke für den Tip Stephanie,manchmal ist man aber auch blöd 0l

Das sind so tolle Vögel,aber diese Kettenhaltung ist ja wirklich grausam :nene:

da hört meine Toleranz echt auf.Das dann auch sooooo stolz zu präsentieren :whip:

:nene:

7. #7 CocoRico † 2016, 03.07.2011
    CocoRico † 2016

CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

Hallo,

über diese Ausstrahlung habe ich mich nun auch geärgert. Liane hat vollkommen recht, dass die von ihr genannten Dinge, für Papageien gefährlich sind.

Ich habe soeben den Sender angeschrieben und meinen Frust ausgelassen. Fusskette sei Tierquälerei, Eis enthält Lactose und Rohrzucker und schadet den Papageien als eben auch das Spielzeug mit den Muttern, worin Zink enthalten ist und der Sender strahlt es aus und Papageienanfänger sehen es und meinen, dass es gut für ihre Papageien ist.

Ja und über den Herrn habe ich geschrieben, dass er von einer richtigen Papageienhaltung keine Ahnung hat und die Aras mehr als Schauobjekte dienen.

Wenn ich so etwas sehe, ja, dann würde ich echt sagen, dass man den Papageienführerschein einführen sollte.

Thema:

HR: Aras im TV

Die Seite wird geladen...

HR: Aras im TV - Ähnliche Themen

1. Anschaffung Aras

Anschaffung Aras: Hallo zusammen, Wir überlegen uns aras zuzulegen. Wie ist denn dann die Vorgehensweise die ersten tage? Oder Monate? Beide aras ca. 4 Jahre alt....
  2. Aras zusammen halten?

Aras zusammen halten?: Hallo, Ich habe einen Gelbbrustara abgekauft und möchte ihm nun einen Partner dazu holen damit das alles auch artgerecht ist - er hat ein eigenes...
  3. Aras und Graue?

Aras und Graue?: Die Frage stelle ich für einen Freund von mir. Mein Freund hat ein Paar Aras und möchte noch ein paar Graue in selbe außen voliere rein setzen....
  4. Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:

Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:: 17:00 Uhr auf 3SAT „Baumeister der Wildnis: Webervögel, Ameisen & Co.“ 20:15 Uhr auf Servus TV „Terra Mater – Helden der Tierwelt: Schräge Vögel....
  5. Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute: Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden