HR: Aras im TV

Diskutiere HR: Aras im TV im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für alle, die es verpasst haben oder nicht empfangen können: KLICK

  1. #1 FoeniX, 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
    FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Für alle, die es verpasst haben oder nicht empfangen können: KLICK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 30. Juni 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Danke für den Link.
    So optimal finde ich das a nicht mit der Fußkette.

    Witzig:
    Bei Minute 1:40 kann man die "schnabelleere" Kuhle unter dem Oberschnabel sehen.
    Frher habe ich mal gedacht, einem Sittich von mir würde da ein Stück fehlen, als ich zum ersten Mal gesehen habe, wie er mit hochgestrecktem Kopf an etwas knabberte....
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Völlig indiskutabel, diese Haltung ! Leider sendet das Fernsehen immer wieder solche :+kotz: Beiträge.
    Haltung an der Kette ist in Deutschland verboten !
    Eiscreme, Kronkorken und verzinkte Schrauben sind gesundheitsschädlich.
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Ich konnte da leider nix von Aras finden :nene:
    Dafür hab ich mir den Bericht mit den Drillingen angeguckt :D total süß
     
  6. #5 Stephanie, 2. Juli 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Blondie,
    unter den aktuellen Beitrag/ Film scrollen zum Video "Drei schräge Vögel".
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Danke für den Tip Stephanie,manchmal ist man aber auch blöd 0l

    Das sind so tolle Vögel,aber diese Kettenhaltung ist ja wirklich grausam :nene:

    da hört meine Toleranz echt auf.Das dann auch sooooo stolz zu präsentieren :whip:

    :nene:
     
  9. #7 CocoRico, 3. Juli 2011
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    über diese Ausstrahlung habe ich mich nun auch geärgert. Liane hat vollkommen recht, dass die von ihr genannten Dinge, für Papageien gefährlich sind.

    Ich habe soeben den Sender angeschrieben und meinen Frust ausgelassen. Fusskette sei Tierquälerei, Eis enthält Lactose und Rohrzucker und schadet den Papageien als eben auch das Spielzeug mit den Muttern, worin Zink enthalten ist und der Sender strahlt es aus und Papageienanfänger sehen es und meinen, dass es gut für ihre Papageien ist.

    Ja und über den Herrn habe ich geschrieben, dass er von einer richtigen Papageienhaltung keine Ahnung hat und die Aras mehr als Schauobjekte dienen.

    Wenn ich so etwas sehe, ja, dann würde ich echt sagen, dass man den Papageienführerschein einführen sollte.
     
Thema:

HR: Aras im TV

Die Seite wird geladen...

HR: Aras im TV - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  5. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy