HR Fr., 11.April, 14.15 Uhr: Heimat der Kanarienvögel

Diskutiere HR Fr., 11.April, 14.15 Uhr: Heimat der Kanarienvögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 11.April kommt im HR um 14.15Uhr folgender Dokumentarfilm: Naturwelten Kanarische Inseln – Heimat der Kanarienvögel Die Filmautoren Ernst...

1. #1 die Mösch, 28. März 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Am 11.April kommt im HR um 14.15Uhr folgender Dokumentarfilm:

Naturwelten

Kanarische Inseln – Heimat der Kanarienvögel Die Filmautoren Ernst Arendt und Hans Schweiger präsentieren Neues, Unerwartetes und Unterhaltsames aus dem beliebten Ferienparadies und zeigen das Leben der Kanarengirlitze, der wilden Vorfahren unserer bekannten Stubenvögel.

-----------
    Persönliche Anmerkung: NICHT VERPASSEN und Video-/DVD-Rekorder programmieren!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HR Fr., 11.April, 14.15 Uhr: Heimat der Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

HR Fr., 11.April, 14.15 Uhr: Heimat der Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...