Hubert und Uwe sind eben umgezogen

Diskutiere Hubert und Uwe sind eben umgezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin Hach ich war von 13:22 bis 17 Uhr dabei die Voliere aufzubauen.. Hach das war so dezent die Hölle :roll: Aber tatsächlich bin ich super...
LavendelAgonie

LavendelAgonie

Stammmitglied
Beiträge
173
Moin
Hach ich war von 13:22 bis 17 Uhr dabei die Voliere aufzubauen.. Hach das war so dezent die Hölle :roll:
Aber tatsächlich bin ich super happy, dass der Uralt Wellensittich Käfig jetzt eingetauscht wurde zu einer doch wunderbaren Voliere isch bin Happy :)
 
Das ist doch mal eine Verbesserung :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120_185707_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20230120_185707_com.whatsapp.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 85
Na ,prima, der Käfig ist wirklich um einiges geräumiger.
Da werden die beiden Racker sich wohl fühlen. Sind die Stäbe alle längs oder täuscht das?
 
Wellensittichkäfige sollten Quergitter haben zum besser klettern
 
Ja die sind richtig happy :)

Alle längs und genauso super zum Kletter wie quer Streben wurde schon ausgiebig getestet :)
 
Thema: Hubert und Uwe sind eben umgezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben