huch, was macht der denn???

Diskutiere huch, was macht der denn??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hej, mein captain hook hat sich heute ganz eigenartig verhalten. zuerst dachte ich, er "badet" im futternapf. und als ich dann genauer...

  1. #1 lilli, 07.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2004
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej,

    mein captain hook hat sich heute ganz eigenartig verhalten.
    zuerst dachte ich, er "badet" im futternapf.
    und als ich dann genauer hinguckte, sah ich:er saß drin, schwanz hochgestreckt raus und "schubberte" sich am rand des napfes. 8o 8) :D

    leider hab ich davon kein bild, sobald ich mit der camera da bin, ist er weg!

    da ihn glöckchen nicht näher als 20cm rankommen lässt, hat er scheinbar ein problem...

    aber er darf ihr beim baden zusehen...
     

    Anhänge:

  2. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    aber ins wasser darf er nicht!
     

    Anhänge:

  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ff

    dann jagt sie ihn wieder weg!
     

    Anhänge:

  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ff

    ihre badewanne!!!
     

    Anhänge:

  5. #5 bjoern202, 08.02.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ja Ja unsere Läufer und das Baden, na Lilli kannst ja gleich mit baden. Bei der Überschwemung auf dem Baden:D , süße Bilder.
     
Thema:

huch, was macht der denn???

Die Seite wird geladen...

huch, was macht der denn??? - Ähnliche Themen

  1. Huch, was is denn das? (bestimmt: Mönchssittich)

    Huch, was is denn das? (bestimmt: Mönchssittich): Hallo zusammen, eben hat mir eine Bekannte ein paar Bilder geschickt, von Sittichen o.ä., die sich als große Kolonie im dortigen Waldstück...
  2. Huch....da hat sich der Graue aber erschreckt ...

    Huch....da hat sich der Graue aber erschreckt ...: habe ich zufällig gefunden ( die beiden sind nicht geclippt und dürfen in diesem großen Haus mit einigen anderen Papageien frei fliegen ...Zimmer...
  3. Huch! Stockente mit Küken auf dem Balkon

    Huch! Stockente mit Küken auf dem Balkon: Aloha! nun, da hat sich doch glatt eine stockente eingenistet auf unsrem balkon (im dritten stock) sie sitzt da ganz gemütlich in einem...
  4. Welcher Vogel? Etwas ratlos...

    Welcher Vogel? Etwas ratlos...: Hallo zusammen, mir ist heute Morgen ein Vogel vor die Linse gesprungen, welcher mich etwas ratlos dastehen lässt. Aufgenommen heute im...
  5. Was ist das für eine Ente?

    Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...