huch, was macht der denn???

Diskutiere huch, was macht der denn??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hej, mein captain hook hat sich heute ganz eigenartig verhalten. zuerst dachte ich, er "badet" im futternapf. und als ich dann genauer...

1. #1 lilli, 7. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2004
    lilli

lilli Foren-Guru

hej,

mein captain hook hat sich heute ganz eigenartig verhalten.
    zuerst dachte ich, er "badet" im futternapf.
    und als ich dann genauer hinguckte, sah ich:er saß drin, schwanz hochgestreckt raus und "schubberte" sich am rand des napfes. 8o 8) :D

leider hab ich davon kein bild, sobald ich mit der camera da bin, ist er weg!

da ihn glöckchen nicht näher als 20cm rankommen lässt, hat er scheinbar ein problem...

aber er darf ihr beim baden zusehen...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

lilli Foren-Guru

aber ins wasser darf er nicht!

Anhänge:

4. lilli

lilli Foren-Guru

ff

dann jagt sie ihn wieder weg!

Anhänge:

5. lilli

lilli Foren-Guru

ff

ihre badewanne!!!

Anhänge:

6. bjoern202

bjoern202 Guest

Ja Ja unsere Läufer und das Baden, na Lilli kannst ja gleich mit baden. Bei der Überschwemung auf dem Baden:D , süße Bilder.

Thema:

huch, was macht der denn???

Die Seite wird geladen...

huch, was macht der denn??? - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...