huch, was macht der denn???

Diskutiere huch, was macht der denn??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hej, mein captain hook hat sich heute ganz eigenartig verhalten. zuerst dachte ich, er "badet" im futternapf. und als ich dann genauer...
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
hej,

mein captain hook hat sich heute ganz eigenartig verhalten.
zuerst dachte ich, er "badet" im futternapf.
und als ich dann genauer hinguckte, sah ich:er saß drin, schwanz hochgestreckt raus und "schubberte" sich am rand des napfes. 8o 8) :D

leider hab ich davon kein bild, sobald ich mit der camera da bin, ist er weg!

da ihn glöckchen nicht näher als 20cm rankommen lässt, hat er scheinbar ein problem...

aber er darf ihr beim baden zusehen...
 

Anhänge

  • 060204_63s.jpg
    060204_63s.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
aber ins wasser darf er nicht!
 

Anhänge

  • 060204_64s.jpg
    060204_64s.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 70
ff

dann jagt sie ihn wieder weg!
 

Anhänge

  • 060204_62s.jpg
    060204_62s.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 68
Ja Ja unsere Läufer und das Baden, na Lilli kannst ja gleich mit baden. Bei der Überschwemung auf dem Baden:D , süße Bilder.
 
Thema: huch, was macht der denn???

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.947
scotty
S
T
Antworten
8
Aufrufe
1.126
TanaSatan
T
Zurück
Oben