Huch.....

Diskutiere Huch..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab grad Bilder gemacht und beim nachschauen habe ich 1 etwas anderes Bild gefunden GG Habt ihr auch sowas???? Loooooooooooos will ich sehen :freude:
S

scotty

Guest
Hab grad Bilder gemacht und beim nachschauen habe ich 1 etwas anderes Bild gefunden GG
Habt ihr auch sowas???? Loooooooooooos will ich sehen :freude:
 

Anhänge

  • halber welli.jpg
    halber welli.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 344
Das sieht aus, wie ein "Mutant X" Wellensittich, der seine olekularstruktur verändern kann, um durch Wände zu fliegen. :D

Toller Schnappschuss.:zustimm:
 
das sind geisterwellensittiche...

bald ist ja auch wieder halloween... :)

grüße floyd
 
Geniales Bild Scotty, :freude:
wie entsteht denn so was?

Ich habe leider keine Bilder in der Art :(
 

Anhänge

  • angriff.jpg
    angriff.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 303
  • 100_2641.jpg
    100_2641.jpg
    32 KB · Aufrufe: 278
  • 100_2626.jpg
    100_2626.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 286
  • 100_2627.jpg
    100_2627.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 285
Das Bild sieht ja voll urig aus:D
Auf den ersten Blick sehe ich einen kopflosen Welli, der auf der Seite liegt.
 
die bilder sind doch mit photoshop oder ähnlicheres programm bearbeitet worden.? ich glaube nicht das die original Bilder sind.
 
Wusstest Du etwa nicht, dass bei Margaret Geisterwellis leben? :zwinker:

Klasse Bilder übrigens!
 
so xD
mein kommetar dazugeben muss xD
ich hab auch so bilder aber nur von mir...
wenn mir langweilig is (meistens abends) mach ´fotographiere ich mich aber ad es schon dunkel is mach ich den blitz an und schalte auf 'Nacht' da braucht es länger bis das bild gespeichert is. und wenn man dann nach dem knipser die cam wieder wegdreht passiert sowas xD
das geht auch am tag wenn man die cam dreht also ist das bild eigentlich nur verwackeld :D
so
das wars
 
Hab' jetzt auch Geisterwellis... :D Hier mal die Geister von Tweety und Sylvester!
Ich kann mittlerweile aber auch "richtige" Flugbilder machen (IRTFM:zwinker:), die zeige ich euch später!
 

Anhänge

  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 92
Uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
angriff der geisterwellis :D

Looooooooooos. her mit den Flugbilder :dance:
 
Thema: Huch.....

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.128
TanaSatan
T
S
Antworten
10
Aufrufe
2.349
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben