Hübsche Pfirsischhenne in Bonn

Diskutiere Hübsche Pfirsischhenne in Bonn im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, im Tierheim in Bonn sitzt eine hübsche Pfirsischhenne und wartet auf ihren Traumprinzen! Wer sucht eine Pfirsischhenne und...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo ihr Lieben, im Tierheim in Bonn sitzt eine hübsche Pfirsischhenne und wartet auf ihren Traumprinzen!

    Wer sucht eine Pfirsischhenne und holt sie da raus???


    Gerne helfe ich bei der Vermittlung!

    Gruss
    Andra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 24. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Rita,
    wäre Bonn nicht so weit weg, würde ich die kleine Lady zu mir nehmen.
    Ich glaube ich würde sie hier auch verpaart bekommen!
    Schade Gruß Daniela
     
  4. AgaAga

    AgaAga Guest

    Hallo Andra,
    bei mir ist vor kurzem meine PK-Henne gestorben!
    Ich würde sie gerne nehmen aber mein Urlaub ist
    gerade zu ende und Bonn ist zuweit weg!
    Schade!

    LG Ingo un de Quitschie´s
    Bei Anderen klebt der Kuckuck,
    über mir kreisen bereits die Geier!
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Ingo, das ist schade!
    Wir von der Vogelnothilfe starten gerade im Moment eine Initiative,bei der die Tierheime befragt werden, ob sie Vögel aufnehmen und ob es nicht möglich ist in den einzelnen Bundesländern die Arten z. B. Agas schon gleich gezielt dorthin weiterzuleiten, wo schon Agas sind!

    Also z. B. in NRW ist im TH x ein Rosenkopf, dann könnte TH y aus NRW den gerade dort abgegebenen zu TH x überstellen und beide Tiere haben sich schon mal zur Gesellschaft :trost:

    Das hätte den Vorteil, das sich schon im Tierheim Paare finden könnten, die dann getestet sind und auch als Paar vermittelt werden könnten!

    Damit hätten gerade Agas bessere Chancen paarweise zusammen zu kommen und wieder ein neues Zuhause zu bekommen!

    Also, das Pfirsischmädelchen ist noch zu haben!!!

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hübsche Pfirsischhenne in Bonn

Die Seite wird geladen...

Hübsche Pfirsischhenne in Bonn - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. hübsche feder gefunden

    hübsche feder gefunden: hallo liebe leute, hab ne hübsche feder gefunden und auch im internet rumgesucht, konnte sie aber nicht bestimmen kenn mich aber auch null aus....
  3. 53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas

    53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas: Hallo zusammen, ich halte nun seit 25 Jahren (seit meinem 6. Lebensjahr) Wellensittiche. Inzwischen haben sich aber meine Lebensumstände...
  4. Hübscher Unbekannter

    Hübscher Unbekannter: Wer weiß, was das für ein Vögelchen ist?
  5. 1. Bonner Vogelbörse

    1. Bonner Vogelbörse: Hallo Am Samstag den 27.02.16 findet die erste offene Bonner Vogelbörse statt. Von 08:00 - 13:00 Uhr kann jeder tauschen und verkaufen....