Hübsches Pärchen

Diskutiere Hübsches Pärchen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Vogelfreunde, schweren Herzens muss ich mich von mein Blaugenick-Sperli-Pärchen trennen, da ich nun länger ins Ausland gehe und...

  1. Garfredo

    Garfredo Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    schweren Herzens muss ich mich von mein Blaugenick-Sperli-Pärchen trennen, da ich nun länger ins Ausland gehe und leider keine Möglichkeit habe, die beiden mitzunehmen oder in Pflege zu geben.

    Ich möchte unbedingt sicherstellen, dass die beiden zusammenbleiben und in wirklich gute Hände kommen. Der Hahn ist sehr schönes Exemplar mit einer tollen blau/weiss-Färbung und das nicht minderfeine "Mädchen" in einem schönen Grün.

    Wenn Ihr jemanden kennt, der sich der Beiden annehmen möchte, dann schreibt mir bitte eine E-Mail.

    Zusätzlich gebe ich noch ihren Käfig mit. Ich versende die Vögel nicht. Dafür können sie kostenfrei in Hamburg abgeholt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    dann melde dich mal bei mir!!!
     
  4. #3 ginacaecilia, 25. Juli 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, wie schade, aber uwe macht das schon richtig.......
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo garfredo,

    eine mail kann man dir nicht schicken, eine "private nachricht" (oben links) hast du bekommen, nur leider meldest du dich nicht. :nene:
    wie kann man dich erreichen???
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    thema hat sich erstmal erledigt, wir haben KONTAKT!
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und das schöne paar hat ein neues heim gefunden!

    das paar ist in einem 1a-zustand, sehr gepflegt, schöne unterbringung mit vielen naturästen und spielmöglichkeiten sowie viel freiflug (denn überall standen spielplätze zur verfügung!)!

    danke dir stephan und ich wünsche dir viel erfolg für deinen weiteren berufsweg!
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Und wo bleiben die Bilder. :+klugsche
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und leider noch keine zeit, vielleicht nächste woche, grins

    (und wo bleibt mein wunschpaar als gegenfrage???)
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hei Uwe

    Die Vögel sind im Moment schwer zu bekommen. Die beiden Züchter die ich besucht habe, hatten auf jeden Fall keine. Allerdings habe ich dafür auch keine Erklärung, warum diese schönen Farben zur Zeit nicht mehr zu bekommen sind. Im Moment gibt es mehr isabel, zimt schecken und misty .
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    danke, "isabel, zimt schecken und misty etc" kommt mir nichts ins haus :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Und ich dachte schon, Du würdest nun den Mutationsvögeln anhängen, Uwe, weil Du das "bunte" Pärchen übernommen hast, aber sie wohnen sicher nicht bei Dir ?
     
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    doch, sie wohnen bei mir und bleiben auch bei mir! (hat aber nichts mit mutationszucht zu tun, wf henne und der hahn in blau (evtl. leichte scheckung, ist aber noch nicht durgemausert, ist aus diesem jahr)
     
Thema:

Hübsches Pärchen

Die Seite wird geladen...

Hübsches Pärchen - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...