Hübsches Pärchen

Diskutiere Hübsches Pärchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde, schweren Herzens muss ich mich von mein Blaugenick-Sperli-Pärchen trennen, da ich nun länger ins Ausland gehe und...
G

Garfredo

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

schweren Herzens muss ich mich von mein Blaugenick-Sperli-Pärchen trennen, da ich nun länger ins Ausland gehe und leider keine Möglichkeit habe, die beiden mitzunehmen oder in Pflege zu geben.

Ich möchte unbedingt sicherstellen, dass die beiden zusammenbleiben und in wirklich gute Hände kommen. Der Hahn ist sehr schönes Exemplar mit einer tollen blau/weiss-Färbung und das nicht minderfeine "Mädchen" in einem schönen Grün.

Wenn Ihr jemanden kennt, der sich der Beiden annehmen möchte, dann schreibt mir bitte eine E-Mail.

Zusätzlich gebe ich noch ihren Käfig mit. Ich versende die Vögel nicht. Dafür können sie kostenfrei in Hamburg abgeholt werden.
 
oh, wie schade, aber uwe macht das schon richtig.......
 
hallo garfredo,

eine mail kann man dir nicht schicken, eine "private nachricht" (oben links) hast du bekommen, nur leider meldest du dich nicht. :nene:
wie kann man dich erreichen???
 
...und das schöne paar hat ein neues heim gefunden!

das paar ist in einem 1a-zustand, sehr gepflegt, schöne unterbringung mit vielen naturästen und spielmöglichkeiten sowie viel freiflug (denn überall standen spielplätze zur verfügung!)!

danke dir stephan und ich wünsche dir viel erfolg für deinen weiteren berufsweg!
 
...und leider noch keine zeit, vielleicht nächste woche, grins

(und wo bleibt mein wunschpaar als gegenfrage???)
 
Hei Uwe

Die Vögel sind im Moment schwer zu bekommen. Die beiden Züchter die ich besucht habe, hatten auf jeden Fall keine. Allerdings habe ich dafür auch keine Erklärung, warum diese schönen Farben zur Zeit nicht mehr zu bekommen sind. Im Moment gibt es mehr isabel, zimt schecken und misty .
 
danke, "isabel, zimt schecken und misty etc" kommt mir nichts ins haus :D
 
Und ich dachte schon, Du würdest nun den Mutationsvögeln anhängen, Uwe, weil Du das "bunte" Pärchen übernommen hast, aber sie wohnen sicher nicht bei Dir ?
 
hi,

doch, sie wohnen bei mir und bleiben auch bei mir! (hat aber nichts mit mutationszucht zu tun, wf henne und der hahn in blau (evtl. leichte scheckung, ist aber noch nicht durgemausert, ist aus diesem jahr)
 
Thema: Hübsches Pärchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Lemon
Lemon
F
Antworten
3
Aufrufe
342
h8cru
h8cru
A
Antworten
2
Aufrufe
1.314
Andreas.S
A
Zurück
Oben