Hühnchen...

Diskutiere Hühnchen... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wie traurig...uns fällt dazu aber leider auch nichts konkretes ein. haben zum glück noch nie einen vogel verloren. aber lass doch...

  1. #21 Küken1984, 15. Juli 2008
    Küken1984

    Küken1984 Ein Paar mit zwei Pärchen

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wie traurig...uns fällt dazu aber leider auch nichts konkretes ein. haben zum glück noch nie einen vogel verloren.

    aber lass doch vorsichtshalber die anderen drei auch mal vom arzt durchchecken. vielleicht hat es die arme henne nur zuerst erwischt, weil sie wegen etwas anderem geschwächt war, und bei den anderen bricht es nur (noch) nicht aus - was auch immer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sperli_Neli, 16. Juli 2008
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    naja wie gesagt, eine neue henne ist ja jetzt eingezogen u. ich hoffe alles nimmt wieder seinen gewohnten lauf...

    der TA hat ja selbst bei der kranken nix richtiges feststellen können, hat lediglich vireninfekt od. was bakterielles etc. ausgeschlossen, eher was organisches "vermutet" - toll... die andern sind putzmunter, keine auffälligkeiten, kot ok etc... ob da jetzt der stress eines TA-besuches sein muss , sei dahin gestellt, dass muss jeder selber beurteilen.
     
Thema:

Hühnchen...

Die Seite wird geladen...

Hühnchen... - Ähnliche Themen

  1. was ist das für ein Hühnchen?

    was ist das für ein Hühnchen?: Habe das Kleine aus dem tierheim zur Pflege bekommen. Leider ist nicht bekannt, wo das Küken gefunden wurde. Bin jetzt am Rätseln, was ich da...
  2. Hühnchen krank?

    Hühnchen krank?: Hallo guten morgen, als ich heute morgen meine Hühner füttern war fiel mir auf, daß "Mama Hühnchen" (JoJos Frau) ganz anders war als...
  3. Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet

    Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet: Am Dienstag habe ich eine 10 J.Henne bekommen.Die Leute hatten keine Zeit oder Lust mehr auf den Vogel. Da ich vor ein paar Monaten ein 11...
  4. Kranke Hühnchen wenn sie zu lange im regen stehen???

    Kranke Hühnchen wenn sie zu lange im regen stehen???: Als ich heute nach Hause kam hat es wie aus Eimern geschüttet. Eigentlich sollten sie auch noch auf Freigang in den Garten, aber dann hab ich...
  5. Unser krankes Hühnchen

    Unser krankes Hühnchen: Hallo, nach 5 Monaten ohne Probleme hatte unser Butti gestern mal wieder ein geschlossenes, blutunterlaufenes Auge. Ich musste ihn schnappen...