Hühnchen...

Diskutiere Hühnchen... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...macht mir sorgen... :( Irgendwie ist sie nicht so fit seit gestern! mittwoch war alles noch super, topfit, keine anzeichen von nix (ich...
wie traurig...uns fällt dazu aber leider auch nichts konkretes ein. haben zum glück noch nie einen vogel verloren.

aber lass doch vorsichtshalber die anderen drei auch mal vom arzt durchchecken. vielleicht hat es die arme henne nur zuerst erwischt, weil sie wegen etwas anderem geschwächt war, und bei den anderen bricht es nur (noch) nicht aus - was auch immer.
 
naja wie gesagt, eine neue henne ist ja jetzt eingezogen u. ich hoffe alles nimmt wieder seinen gewohnten lauf...

der TA hat ja selbst bei der kranken nix richtiges feststellen können, hat lediglich vireninfekt od. was bakterielles etc. ausgeschlossen, eher was organisches "vermutet" - toll... die andern sind putzmunter, keine auffälligkeiten, kot ok etc... ob da jetzt der stress eines TA-besuches sein muss , sei dahin gestellt, dass muss jeder selber beurteilen.
 
Thema: Hühnchen...

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
18
Aufrufe
1.980
Marion L.
Marion L.
Hexe Elstereule
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
C
Antworten
7
Aufrufe
1.490
Matzematze
Matzematze
Katzenfreundin
Antworten
18
Aufrufe
2.144
barbara
B
Zurück
Oben