Hühnchenfleisch für Glanzstar ????

Diskutiere Hühnchenfleisch für Glanzstar ???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage: Gestern abend wurde ein neuer Besitzer für einen Glanzstar in der Sendung "Herrchen gesucht" (Hessisches...

1. bakerman

bakerman Guest

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Gestern abend wurde ein neuer Besitzer für einen Glanzstar in der Sendung "Herrchen gesucht" (Hessisches Drittes HR) gesucht. Das ist eine Sendung, in der Tierheimtiere aus Hessen vorgestellt werden und so ein neues Heim gesucht wird.
    Ich kenne mich mit diesen Vögeln nicht aus, aber ist es normal, dass man diese Vögel mit rohen Hühnchen füttert? Das wurde von dem Tierheim getan (leider weis ich nicht mehr welches) und es wurde auch gesagt, dass das, das normale Futter währe ? Bekommt er da keine Mangelerscheinungen?
    Präsentiert wurde der Vogel in einem runden Käfig mit einer Stange auf dem der Vogel sass. Er konnte sich darin kaum bewegen . Es kann aber sein, dass sie den Vogel nur für den Transport in den Käfig gesperrt haben. Ich hoffe mal im Tierheim kann er fliegen.

Wenn ich an Stare denke würde ich eher an Würmer, Insekten, Beofutter, denken. Liege ich damit völlig falsch?

Wer kennt sich mit diesen Vögeln aus? Ich bin da neugierig.

Hier ein Link zu dem Kanditaten:

http://www.hr-online.de/website/fer...jsp?rubrik=4606&key=standard_document_1683490

Ich hoffe der Link funktioniert

Viele Grüße
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hühnchenfleisch für Glanzstar ????

Die Seite wird geladen...

Hühnchenfleisch für Glanzstar ???? - Ähnliche Themen

1. Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster)

Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster): Hallo, Während der dieses Brutsaison noch nicht vorbei ist, bin ich mit einer sorgfältigen Auge in Richtung nächstes Jahr freuen. Es ist mein...
  2. Glanzstar + Preis

Glanzstar + Preis: Hallo mit wie viel muss ich den derzeit für ein pärchen Purpurglanzstar Dreifarbenglanzstar Pagondenstar rechnen ? mit DNA mfg tobias
  3. Haltung verschiedener Glanzstare

Haltung verschiedener Glanzstare: Ist es möglich in einer ca. 40qm großen Voliere verschiedene Glanzstare zu halten und auch zu züchten? Sind die Tiere untereinander sehr...
  4. Schwarzbauch-Glanzstar

Schwarzbauch-Glanzstar: Gesehen im Zoo Schönbrunn in Wien. Der Glanz hat mich begeistert. [IMG] [IMG] Eine Frage an Züchter. Kann man sie auch in der Wohnung halten...
  5. Dreifarben-Glanzstare Zucht

Dreifarben-Glanzstare Zucht: Hallo! Habe mir vor etlichen Wochen ein pärrchen 3 farben Glanzstare gekauft (1.0 müsste 4 jahre sein und 0.1 müsste 5 Jahre sein), bereits nach...