Hühnchenfleisch für Glanzstar ????

Diskutiere Hühnchenfleisch für Glanzstar ???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage: Gestern abend wurde ein neuer Besitzer für einen Glanzstar in der Sendung "Herrchen gesucht" (Hessisches...

  1. #1 bakerman, 20.07.2004
    bakerman

    bakerman Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Gestern abend wurde ein neuer Besitzer für einen Glanzstar in der Sendung "Herrchen gesucht" (Hessisches Drittes HR) gesucht. Das ist eine Sendung, in der Tierheimtiere aus Hessen vorgestellt werden und so ein neues Heim gesucht wird.
    Ich kenne mich mit diesen Vögeln nicht aus, aber ist es normal, dass man diese Vögel mit rohen Hühnchen füttert? Das wurde von dem Tierheim getan (leider weis ich nicht mehr welches) und es wurde auch gesagt, dass das, das normale Futter währe ? Bekommt er da keine Mangelerscheinungen?
    Präsentiert wurde der Vogel in einem runden Käfig mit einer Stange auf dem der Vogel sass. Er konnte sich darin kaum bewegen . Es kann aber sein, dass sie den Vogel nur für den Transport in den Käfig gesperrt haben. Ich hoffe mal im Tierheim kann er fliegen.

    Wenn ich an Stare denke würde ich eher an Würmer, Insekten, Beofutter, denken. Liege ich damit völlig falsch?

    Wer kennt sich mit diesen Vögeln aus? Ich bin da neugierig.

    Hier ein Link zu dem Kanditaten:

    http://www.hr-online.de/website/fer...jsp?rubrik=4606&key=standard_document_1683490

    Ich hoffe der Link funktioniert


    Viele Grüße
    Susanne
     
Thema:

Hühnchenfleisch für Glanzstar ????

Die Seite wird geladen...

Hühnchenfleisch für Glanzstar ???? - Ähnliche Themen

  1. Leipziger Tierärztin: Einheitliche Regeln für Exotenhaltung

    Leipziger Tierärztin: Einheitliche Regeln für Exotenhaltung: Süddeutsche Zeitung Leipziger Tierärztin: Einheitliche Regeln für Exotenhaltung 18. Januar 2022, 6:14 Uhr Leipzig (dpa/sn) - Die Leipziger...
  2. Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

    Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...
  3. Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht

    Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht: Liebe Volierenkenner, vielleicht könnt Ihr mir Anregungen geben: Unsere jetzige Voliere, die zwei Amazonen bewohnen, weist immer deutlicher...
  4. Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

    Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli: Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
  5. Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen)

    Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen): Hallo Zusammen, wir suchen auf diesem Wege einen neuen Partner für unsere 17 jährige Sonnensittichhenne, deren Partnerin wir leider nach...