Hühner Frage

Diskutiere Hühner Frage im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Uhser im Hühner forum, da ich sonst im Edelforum schreibe,kenn ich mich hier jetzt nicht so gut aus. Deshalb eine Frage an die...
dannykrapf

dannykrapf

Mitglied
Beiträge
145
Hallo liebe Uhser im Hühner forum,
da ich sonst im Edelforum schreibe,kenn ich mich hier jetzt nicht so gut aus.
Deshalb eine Frage an die erfahrenen unter Euch.
Unser Nachbar hat Legehühner, ca 10 Stück, was er füttert kann ich nicht genau sagen. Er lässt sie im Garten laufen und auch an die angrenzenden Felder und Wiesen. Er sagt das die Hühner auch Asche für ihr Gefieder benötigen, um es zu säubern oder so. Aber er stellt sich jetzt die Frage das die Hühner alle Federn am....POPO.... verlieren. Jetzt hab ich ja dann gleich an Euch gedacht das Ihr uns bzw. unseren Nachbar helfen könntet. Hatte Ihr schon mal so was, was kann er dagegen tun.
Und meine Frage fressen Hühner auch Vogelfutter? Also Sonnenblumenkerne, Hirse und sonstiges.
 
Ich glaube das diese Hühner irgendwelche Milben oder Ungetier im Gefieder haben. Obwohl, die Asche sollte eigentlich dagegen helfen. Ein Tipp wäre den Stall ungezieferfrei zu bekommen, indem er irgendein Mittel gegen Ungeziefer spritzt. Dannach kann man die Hühner behandeln...
 
Thema: Hühner Frage

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.788
Pfirsichkopf2000
Pfirsichkopf2000
I
Antworten
34
Aufrufe
17.222
Deinonychus
Deinonychus
J
Antworten
22
Aufrufe
8.742
Hühner123!
H
S
Antworten
16
Aufrufe
2.800
Plymrock
P

Neueste Themen

Zurück
Oben