Hühner fressen kein Hafer

Diskutiere Hühner fressen kein Hafer im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, meine Hühner fressen keinen hafer - mache ich was falsch. Oder soll ich den hafer lieber in Wasser weichen lassen? merci...

1. Knecht

Knecht Guest

Hallo zusammen,

meine Hühner fressen keinen hafer - mache ich was falsch. Oder soll ich den hafer lieber in Wasser weichen lassen?

merci
    der Knecht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hühnerfreund200, 6. März 2006
    hühnerfreund200

hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

Hallo Knecht!!!

du brauchst dir da keine sorgen zu machen, denn meine Hühner fressen auch kein Hafer und sind trotzdem gesund und vital. meinen schmeckt einfach hafer nicht, dafür fressen sie lieber weizen!! guck dir doch mal mein benutzerbild an, dann siehst du wie meine aussehen.:p Wenn du anderer meinung bis, dann kannst du mir ja schreiben, als PN oder hier im Thema.

LG
    hühnerfreund:dance:

Thema:

Hühner fressen kein Hafer

Die Seite wird geladen...

Hühner fressen kein Hafer - Ähnliche Themen

1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  5. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...