Hühner fressen kein Hafer

Diskutiere Hühner fressen kein Hafer im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, meine Hühner fressen keinen hafer - mache ich was falsch. Oder soll ich den hafer lieber in Wasser weichen lassen? merci...
K

Knecht

Guest
Hallo zusammen,

meine Hühner fressen keinen hafer - mache ich was falsch. Oder soll ich den hafer lieber in Wasser weichen lassen?

merci
der Knecht
 
Hallo Knecht!!!

du brauchst dir da keine sorgen zu machen, denn meine Hühner fressen auch kein Hafer und sind trotzdem gesund und vital. meinen schmeckt einfach hafer nicht, dafür fressen sie lieber weizen!! guck dir doch mal mein benutzerbild an, dann siehst du wie meine aussehen.:p Wenn du anderer meinung bis, dann kannst du mir ja schreiben, als PN oder hier im Thema.

LG
hühnerfreund:dance:
 
Thema: Hühner fressen kein Hafer

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
45.465
Penelope67
P
pumasocke
Antworten
7
Aufrufe
4.896
Dominik Timm
D
H
Antworten
2
Aufrufe
7.299
HorstS
H
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben