Hühner für den gepflegten Garten?! Und Meerschweinchen
Diskutiere Hühner für den gepflegten Garten?! Und Meerschweinchen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; huhu, wir haben ein recht großen Garten (400qm). Er wurde letztes Jahr neu gestaltet und jetzt ist nur noch im hinteren Bereich eine kleine...
Thema:
Hühner für den gepflegten Garten?! Und Meerschweinchen
Die Seite wird geladen...
-
Hühner für den gepflegten Garten?! Und Meerschweinchen - Ähnliche Themen
-
Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?
Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?: Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf... -
Geeignetes Fußbodenmaterial für Tauben/Hühnerstall
Geeignetes Fußbodenmaterial für Tauben/Hühnerstall: Hallo liebe Taubenfreunde, ich bin gerade dabei einen neuen Stall für meine Tauben und evtl. auch Hühner zu Bauen. Der Rahmen und das Dach ist... -
Wie groß den Hühnerstall für Brahmas bauen?
Wie groß den Hühnerstall für Brahmas bauen?: Hallihallo, Ich bekomme am Montag 1.3 brahmas,nun ist mein problem ...ich habe noch keinen stall^^! Da ich noch nicht alzuviel erfahrungen... -
Welche (Zwerg-)Hühner für den Garten?
Welche (Zwerg-)Hühner für den Garten?: Hallo, wir haben vor kurzem unser unbebautes Nachbargrundstück gekauft. Darauf wollen wir zum einen ein Paar Garagen errichten, zum Hauptteil... -
Sind Zwergseidenhühner für Anfänger
Sind Zwergseidenhühner für Anfänger: geeignet und kann man sie frei im (Zier)Garten laufen lassen?