Hühner-futter

Diskutiere Hühner-futter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Was füttert ihr euren Hühnern?
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Was füttert ihr euren Hühnern?
 
also ich füttere meinen hühnern eine mischung aus junghennenkorn und legekorn (sind so kleine peletts aus dem lagerhaus), dann schneide ich ihnen immer noch salat dazu oder pflücke löwenzahn.
jetzt im herbst, wo amranth, hirse, mais, sonnenblumen auf den feldern erntereif sind, bekommen meine hühner auch manchmal so etwas zum picken - das lieben sie.
für eine gute eischalenproduktion ist auch noch muschelgritt wichtig.
 
meine junghennen bekommen einen futtermix, gemüse, obst,eier, und zum buddeln regelmässig pferdemist mit regenwürmern, das lieben sie
 
Thema: Hühner-futter

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
8
Aufrufe
1.380
Laperinni
Laperinni
S
Antworten
7
Aufrufe
9.915
pumasocke
pumasocke
T
Antworten
2
Aufrufe
1.676
HorstS
H
R
Antworten
1
Aufrufe
239
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben