Hühner Haus gebaut!

Diskutiere Hühner Haus gebaut! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo hühnerfans, das ich mich mit dem gedanken getragen habe hühner anzuschaffen habe ich ja hier schon geschrieben...
und noch ein paar fotos, weil so viel spass macht...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 106
  • 6.jpg
    6.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 108
  • 7.jpg
    7.jpg
    33 KB · Aufrufe: 106
Zitat: Also, Dein Stall ist sehr zweckmäßig
Nein das ist er nicht!
Wenn du mehr Tiere hälst und ausmisten und desinfizieren musst ist die Pflasterung hinderlich. Was für ein Boden ist denn unter den Steinen? Wie schon gesagt wurde, ist alles andere als Beton oder Spanplatte (oder ganz extrem auch gefliest, hauptsache es ist leicht zu reinigen) für ein Hühnerhaus(!) nicht wirklich geeignet.
 
hallo

Was ist das für eine Hühnerrasse auf dem ersten Foto... ist das schöön.:)

es grüßt Hilli
 
Schaut nach Antwerpener Bartzwerge Mischling aus.

Sicherlich wäre ein glatter Fußboden besser,ich habe überall Beton
 
Also der Boden ist komplett betoniert. die Pflasterung war eigentlich zur Wärmedämmung gedacht. die werde ich im Sommer wieder raus nehmen.
 
Thema: Hühner Haus gebaut!

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
246
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
814
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben