Hühner Legen keine Eier mehr
Diskutiere Hühner Legen keine Eier mehr im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wir hatten vor kurzem 10 (Hybrid-) Hühner gekauft, die auch bereits nach wenigen Tagen regelmäßig Eier legten. 14 Tage später kauften wir nochmals...
Thema: Hühner Legen keine Eier mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Huhn ruhig keine eier
Die Seite wird geladen...
-
Hühner Legen keine Eier mehr - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe und Tipps, da unsere Hühner keine Eier legen
Bitte um Hilfe und Tipps, da unsere Hühner keine Eier legen: Aloha! Als Newbie hier im Forum, als auch bei der Haltung von Hühnern, würde ich mich freuen von euch ein paar Hinweise zu bekommen wie ich es... -
Hühner legen keine eier
Hühner legen keine eier: Meine hühner legen seit 2 wochen keine eier mehr woran kann das liegen ?? An der kälte?? -
Hühner legen fast keine Eier mehr?
Hühner legen fast keine Eier mehr?: Ich habe zurzeit ca. 20 hühner letztes jahr im herbst hatten wir jeden tag fast 17 oder 18 Eier, zurzeit sind es aber nur 4 - 6 am tag! nun weiß... -
Unsere Hühner legen fast keine Eier mehr!!!!!
Unsere Hühner legen fast keine Eier mehr!!!!!: Hallo alle zusammen. Also seit nunmehr fast SECHS Wochen legen unsere Hühner so gut wie gar nicht mehr. Mir ist ja bekannt, daß während der Mauser... -
Hühner legen keine Eier
Hühner legen keine Eier: Hallo, ich hab da ein Problem meine Hühner legen schon seit ein paar monaten kein einziges ei. sie sind von 2004 bzw. 2005, haben auch richtig...