Hühner legen zu unregelmaessig !!!!!

Diskutiere Hühner legen zu unregelmaessig !!!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meine Hühner legen leider zu unregelmaessig!Das Eiersammeln wird daher eher zur last alszur Freude !Werde wahrscheinlich meine Zwerg-Phönix ganz...

1. Saeger

Saeger Guest

Meine Hühner legen leider zu unregelmaessig!Das Eiersammeln
    wird daher eher zur last alszur Freude !Werde wahrscheinlich
    meine Zwerg-Phönix ganz abschaffen !!!!!

2. #2 joschua, 23.04.2001
    joschua

joschua Guest

Hallo Säger,
    wir hatten letztes Jahr noch Zwergphönix mußten sie aber dieses Jahr leider abgeben (Nachbarschaft).
    Von Legeproblemen habe ich nichts bemerkt. (Waren eher lästig, die vielen Eier).
    Wie alt waren Deine denn und was fütterst Du so?

Gruß hülß

Thema:

Hühner legen zu unregelmaessig !!!!!

Die Seite wird geladen...

Hühner legen zu unregelmaessig !!!!! - Ähnliche Themen

1. Hühner, die wenig Eier legen?

Hühner, die wenig Eier legen?: Wir wohnen mehr oder weniger auf dem Land. Wir würden uns gerne eine kleine "Herde" Hühner anschaffen, weil wir die Tiere so toll finden. Gibt es...
  2. Bitte um Hilfe und Tipps, da unsere Hühner keine Eier legen

Bitte um Hilfe und Tipps, da unsere Hühner keine Eier legen: Aloha! Als Newbie hier im Forum, als auch bei der Haltung von Hühnern, würde ich mich freuen von euch ein paar Hinweise zu bekommen wie ich es...
  3. wieso legen hühner jeden tag ein ei?

wieso legen hühner jeden tag ein ei?: Hallo, wieso legen Hühner jeden Tag ein Ei und Wellensittiche,Nymphensittiche,... nur welche wenn sie brüten?
  4. Hühner legen keine eier

Hühner legen keine eier: Meine hühner legen seit 2 wochen keine eier mehr woran kann das liegen ?? An der kälte??
  5. Legenot bei Hühnern

Legenot bei Hühnern: Hallo, ich wollte hier mal eine kleine Erfahrung loswerden, die vielleicht auch dem einen oder anderen Forumsleser helfen könnte. Eine unserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden