Hühner ohne eier

Diskutiere Hühner ohne eier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi@all, also von meiner schwester der vermieter hat hühner...und jetzt neulich wollte sie ihm einen karton hochbring für die eier weil er sie...
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
Hi@all,
also von meiner schwester der vermieter hat hühner...und jetzt neulich wollte sie ihm einen karton hochbring für die eier weil er sie früher immer brauchte weil er immer soviele eier hatte...diese hühner hat er aber abgegeben..naja und jetzt hat er neue und wo sie ihn gefragt hat ob er den karton haben wolle sagte er nur: Nein, danke meine neuen hühner legen keine eier........Häääääääääää??? Also so finde ich das nicht sooo schlimm aber wie um alles in der welt vermehren sich diese hühner dann???Das verstehe ich nicht!!!!!!!!Gibt es echt so hühner??? Und wie sieht es dann mit der zucht aus???Kann mich bitte der ein oder andere mal aufklären???Kann mir keinen reim daraus machen...:? :nene: lg lulu
 
ich denke mal das ist dann wohl eine von den rassen dennen durch zu hohe überzüchtung die große anzahl eier die gelegt werden verloren.
 
Bei Wildhuhnformen ist das aber eher normal, wenn die nur soviel Eier legen, wie sie zur Arterhaltung benötigen und auch bebrüten können. Das sind dann nicht so arg viele :D
Entweder hat der Mensch sich Hühner in Rente zugelegt, will gar keine Eier abgeben, oder hat sich falsch mitgeteilt.
Ich kann mich manchmal auch nicht vor Eierkartons retten, weil keine Eier wegen Mauser. Und manchmal muss ich sogar die Eier in Schalen lagern und darin verschenken, weil keine Kartons da sind.

Grüsserchen
Claudia
 
Thema: Hühner ohne eier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben