Hühner Pics

Diskutiere Hühner Pics im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo hir könnt ihr bilder von euren Hühnern zeigen! Egal ob zwerg oder normal. Viel Spaß beim schreiben und anschauen.

  1. #1 Hoifinger, 08.01.2006
    Hoifinger

    Hoifinger Fasan und Wachteln

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo hir könnt ihr bilder von euren Hühnern zeigen!
    Egal ob zwerg oder normal.
    Viel Spaß beim schreiben und anschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tallinas, 09.01.2006
    Tallinas

    Tallinas Verrücktes Huhn

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin u. Uckermark
    Guten Morgen,

    dass sind meine Brahma

    [​IMG]

    [​IMG]

    Küken aus 2005

    [​IMG]

    Henne beim Brüten

    [​IMG]

    LG
    Conny
     
  4. #3 Eisente, 09.01.2006
    Eisente

    Eisente Guest

    der einen Henne hast du aber viele küken untergeschoben!!! super smarte bilder!!!

    Gruß Eisente
     
  5. #4 Tallinas, 09.01.2006
    Tallinas

    Tallinas Verrücktes Huhn

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin u. Uckermark
    ... und sie hat sie alle durchgebracht. Insgesamt waren es 24 Kücken. Aber ich hab sie ihr nicht untergeschoben. Ich war für eine Woche in Urlaub und ein Nachbar hat auf meine Tiere acht gegeben. Als ich wieder da war, hockte die Henne auf insgesamt 23 Eiern. Mein Nachbar hat sich nur gewundert, dass meine Huhnis sooo schlecht legen. Die Henne hat er glaub ich, vollkommen ignoriert.

    Da sie nun schon etwas länger die Eier unter sich hatte, wollte ich sie auch nicht mehr wegnehmen. Und dass alle befruchtet sein würden, hätt ich sowie so nicht gedacht. Aber im Leben kommts meistens anders, als man denkt.
     
  6. #5 Hoifinger, 09.01.2006
    Hoifinger

    Hoifinger Fasan und Wachteln

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hast du auch noch andere Farbschläge
    oder andere Rassen?
     
  7. #6 Tallinas, 09.01.2006
    Tallinas

    Tallinas Verrücktes Huhn

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin u. Uckermark
    Vor zwei Jahren hatte ich noch Italiener und Sussex, bin dann aber auf Brahma, schwarz-weiss-columbia umgestiegen, da mich diese "Riesen" fasziniert haben und immer noch tun. Leider war es zum damaligen Zeitpunkt schwer, überhaupt Bruteier von Brahmas, egal welcher Farbenschlag, zu bekommen, so dass ich froh war, diese kaufen zu können, wenn auch zu einem recht happigen Preis. So ist es bei diesem Farbschlag geblieben.

    LG
    Conny
     
  8. #7 Hoifinger, 09.01.2006
    Hoifinger

    Hoifinger Fasan und Wachteln

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wenn ich fragen darf:
    Wie viel hast du für ein ei gezahlt?
    Ich will mir im Frühjahr noch die Farben
    Blau, Silberfarbig-gebändert und Gelbschwarzcolumbia zulegen.
    mal sehen wie es sich ergibt.
     
  9. #8 Tallinas, 09.01.2006
    Tallinas

    Tallinas Verrücktes Huhn

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin u. Uckermark
    Hi Alex,

    ich habe damals für ein Ei 2,00 € bezahlt. Sie waren bis auf wenige Aussnahmen auch alle befruchtet. Die Eier stammten von einem Züchter aus Sachsen, dessen Brahma alle prämiert sind. Seine Bruteier sollen angeblich bis in den Orient gehen. Hat er mir aber erst später erzählt (das mit dem Orient).

    LG
    Conny
     
  10. #9 AngieSaar, 10.01.2006
    AngieSaar

    AngieSaar bei mir piepts wohl!

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hier sind zwei meiner Huhnis.
     

    Anhänge:

  11. Akita

    Akita Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    Seidenhühner

    Hier mal Bilder von meinen Federbällen.

    Gisbert ( blauer Seidenhahn )
    Oskar ( wildfarbener Seidenhahn )
    Die Mädels

    Gruß
    Claudia
     

    Anhänge:

  12. #11 Dani1983, 13.01.2006
    Dani1983

    Dani1983 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz (55743)
    meine 2 weißen Seidenhähne (das selbe wie mein Avatar):
    [​IMG]

    2 Seidihennen beim Sandbaden:
    [​IMG]

    Bergischer Schlotterkamm Hahn:
    [​IMG]

    Bergische Schlotterkamm Henne:
    [​IMG]

    Zwerg Welsumer Henne:
    [​IMG]

    Zwerg Welsumer Hahn:
    [​IMG]

    Ostfriesische Möwen Hennen, Schlotterkamm Hahn und Zwerg Wyandotten Hennen gelb:

    [​IMG]

    Italiener Mix Hahn:
    [​IMG]
     
  13. ambos

    ambos Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    pics

    mein holländischer zwerghahn
     

    Anhänge:

  14. #13 BanditoSitter, 16.01.2006
    BanditoSitter

    BanditoSitter Guest

    hallo @all,

    da bin ich doch durch Zufall auf euer Thema gestoßen und mir ist eingefallen das ich während meines Urlaubs die Hühner meiner Nachbarn fotografiert habe. Hier ist meiner Meinung nach das schönste Exemplar.


    Viel Spaß mit dem Foto.

    BanditoSitter :freude:
     

    Anhänge:

  15. #14 Itto Ogamie, 18.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2006
    Itto Ogamie

    Itto Ogamie Guest

    Das ist mein Wyandotten Hahn und ein seiner Hehnen
     

    Anhänge:

  16. Olek

    Olek Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Auch mal ein Bild von meinen Lütten
     

    Anhänge:

  17. #16 Tallinas, 26.02.2006
    Tallinas

    Tallinas Verrücktes Huhn

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin u. Uckermark
    Hallo,

    hier ein paar aktuelle Bilder meiner Brahmas, leider im Stall, wie wohl alle jetzt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
    Conny
     
  18. #17 hühnerfreund200, 28.02.2006
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Vieleicht etwas spät aber naja!!

    Hier ein paar bilder von meinen hühnern!! Bilder sind nicht ganz neu

    LG hühnerfreund
     

    Anhänge:

  19. ambos

    ambos Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    erste küken

    meine ersten küken der holländischen zwerge...........
     

    Anhänge:

    • bea4.JPG
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      375
    • bea5.JPG
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      427
    • bea1.JPG
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      394
    • bea2.JPG
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      400
    • bea3.JPG
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      390
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fin-fin, 18.07.2006
    fin-fin

    fin-fin Guest

    Hier möchte ich auch mal unsere Lieblinge vorstellen.

    LG von Uschi
     

    Anhänge:

  22. #20 hühnerfreund200, 20.07.2006
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind auch aktuelle Bilder von meinen Schützlingen. Mein ganzer Stolz: meine Zwerg-Sulmtaler Küken. Sie sind jetzt etwas über zwei Monate alt.

    Meine zwei Hähnchen(sind beide goldweizenfarbig, der Farbschlag sieht bei den erwachsenen Hähnen ungefähr wie wildfarbig oder rebhuhnfarbig aus)
    [​IMG]
    [​IMG]

    eine goldweizenfarbige Henne(so sehen auch erwachsene Hennen aus, es gibt nur einige geringe unterschiede)
    [​IMG]

    und zu guter letzt: eine blauweizenfarbige Henne (wie goldweizenfarbig, bloß mit modischem blauem Schwanz)
    [​IMG]
     
Thema: Hühner Pics
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwerg orpington haltung

    ,
  2. new hampshire hühner

    ,
  3. plymouth rock hühner

    ,
  4. rhodeländer hühner,
  5. rhodeländer hahn,
  6. new hampshire (huhn),
  7. new hampshire hennen,
  8. brahma beine,
  9. hühner mit roten eiern,
  10. name zwerghühner,
  11. rote zwerg hühner,
  12. ko shamo haltung,
  13. schöne hühner bilder,
  14. serbien huhner,
  15. new hampshire huhn,
  16. plymouth rock huhn,
  17. kokoske ukrasne,
  18. shamo huhn haltung,
  19. bilder von jungen zwerg orpington,
  20. orpington hühner,
  21. Rhodeländer Zwerge,
  22. zitronenfarbige huehner,
  23. Küken ko shamo,
  24. zwerg-bantam-hühner,
  25. Geschmack grünleger eier
Die Seite wird geladen...

Hühner Pics - Ähnliche Themen

  1. Brahmas...Huhn oder Henne...?!

    Brahmas...Huhn oder Henne...?!: Hallo zusammen... kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?! Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne...
  2. Huhn stolpert über eigene Beine

    Huhn stolpert über eigene Beine: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzem 2 schwarze Hühner geschenkt bekommen. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Henne einen sehr instabilen...
  3. Gifhorn: Wachteln, Hühner und Tauben

    Gifhorn: Wachteln, Hühner und Tauben: Hallo, der Verein Stark für Tiere e.V. sucht derzeit ein Zuhause für 13 Wachteln, 200 Tauben und 65 Hühner. Mehr Infos: Stark für Tiere e.V. -...
  4. Chronische Nierenentzündung beim Huhn

    Chronische Nierenentzündung beim Huhn: Hallo, meine Henne hat eine chron. Nierenentzündung. Hat jemand damit Erfahrungen? Die Symptome sind schon länger. Was kann man tun?
  5. Huhn blauer Kamm dicker Bauch

    Huhn blauer Kamm dicker Bauch: Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden