Hühner Pics

Diskutiere Hühner Pics im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo hir könnt ihr bilder von euren Hühnern zeigen! Egal ob zwerg oder normal. Viel Spaß beim schreiben und anschauen.
H

Hoifinger

Guest
Hallo hir könnt ihr bilder von euren Hühnern zeigen!
Egal ob zwerg oder normal.
Viel Spaß beim schreiben und anschauen.
 
der einen Henne hast du aber viele küken untergeschoben!!! super smarte bilder!!!

Gruß Eisente
 
... und sie hat sie alle durchgebracht. Insgesamt waren es 24 Kücken. Aber ich hab sie ihr nicht untergeschoben. Ich war für eine Woche in Urlaub und ein Nachbar hat auf meine Tiere acht gegeben. Als ich wieder da war, hockte die Henne auf insgesamt 23 Eiern. Mein Nachbar hat sich nur gewundert, dass meine Huhnis sooo schlecht legen. Die Henne hat er glaub ich, vollkommen ignoriert.

Da sie nun schon etwas länger die Eier unter sich hatte, wollte ich sie auch nicht mehr wegnehmen. Und dass alle befruchtet sein würden, hätt ich sowie so nicht gedacht. Aber im Leben kommts meistens anders, als man denkt.
 
Vor zwei Jahren hatte ich noch Italiener und Sussex, bin dann aber auf Brahma, schwarz-weiss-columbia umgestiegen, da mich diese "Riesen" fasziniert haben und immer noch tun. Leider war es zum damaligen Zeitpunkt schwer, überhaupt Bruteier von Brahmas, egal welcher Farbenschlag, zu bekommen, so dass ich froh war, diese kaufen zu können, wenn auch zu einem recht happigen Preis. So ist es bei diesem Farbschlag geblieben.

LG
Conny
 
wenn ich fragen darf:
Wie viel hast du für ein ei gezahlt?
Ich will mir im Frühjahr noch die Farben
Blau, Silberfarbig-gebändert und Gelbschwarzcolumbia zulegen.
mal sehen wie es sich ergibt.
 
Hi Alex,

ich habe damals für ein Ei 2,00 € bezahlt. Sie waren bis auf wenige Aussnahmen auch alle befruchtet. Die Eier stammten von einem Züchter aus Sachsen, dessen Brahma alle prämiert sind. Seine Bruteier sollen angeblich bis in den Orient gehen. Hat er mir aber erst später erzählt (das mit dem Orient).

LG
Conny
 
Hier sind zwei meiner Huhnis.
 

Anhänge

  • Agatha.jpg
    Agatha.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 594
  • Brownie.jpg
    Brownie.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 563
Seidenhühner

Hier mal Bilder von meinen Federbällen.

Gisbert ( blauer Seidenhahn )
Oskar ( wildfarbener Seidenhahn )
Die Mädels

Gruß
Claudia
 

Anhänge

  • Gisbert.jpg
    Gisbert.jpg
    22 KB · Aufrufe: 716
  • Oskar.jpg
    Oskar.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 568
  • Mädels.jpg
    Mädels.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 560
pics

mein holländischer zwerghahn
 

Anhänge

  • bearbeitet2.JPG
    bearbeitet2.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 501
hallo @all,

da bin ich doch durch Zufall auf euer Thema gestoßen und mir ist eingefallen das ich während meines Urlaubs die Hühner meiner Nachbarn fotografiert habe. Hier ist meiner Meinung nach das schönste Exemplar.


Viel Spaß mit dem Foto.

BanditoSitter :freude:
 

Anhänge

  • draglieb_00.JPG
    draglieb_00.JPG
    32 KB · Aufrufe: 655
Das ist mein Wyandotten Hahn und ein seiner Hehnen
 

Anhänge

  • Unbenannta.JPG
    Unbenannta.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 441
  • Unbenanntf.JPG
    Unbenanntf.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Auch mal ein Bild von meinen Lütten
 

Anhänge

  • IMG_0102_2.JPG
    IMG_0102_2.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 456
Hallo!!

Vieleicht etwas spät aber naja!!

Hier ein paar bilder von meinen hühnern!! Bilder sind nicht ganz neu

LG hühnerfreund
 

Anhänge

  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    942 Bytes · Aufrufe: 865
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    1 KB · Aufrufe: 855
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 848
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 854
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 852
erste küken

meine ersten küken der holländischen zwerge...........
 

Anhänge

  • bea4.JPG
    bea4.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 376
  • bea5.JPG
    bea5.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 430
  • bea1.JPG
    bea1.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 395
  • bea2.JPG
    bea2.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 400
  • bea3.JPG
    bea3.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 392
Hier möchte ich auch mal unsere Lieblinge vorstellen.

LG von Uschi
 

Anhänge

  • 100_3805.JPG
    100_3805.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 381
  • 100_2043.JPG
    100_2043.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 391
Hier sind auch aktuelle Bilder von meinen Schützlingen. Mein ganzer Stolz: meine Zwerg-Sulmtaler Küken. Sie sind jetzt etwas über zwei Monate alt.

Meine zwei Hähnchen(sind beide goldweizenfarbig, der Farbschlag sieht bei den erwachsenen Hähnen ungefähr wie wildfarbig oder rebhuhnfarbig aus)
http://img319.imageshack.us/img319/8849/2goldweizenfarbigerhahn29062006iw6.th.jpg
http://img194.imageshack.us/img194/2086/goldweizenfarbigerhahn29062006ao9.th.jpg

eine goldweizenfarbige Henne(so sehen auch erwachsene Hennen aus, es gibt nur einige geringe unterschiede)
http://img315.imageshack.us/img315/2338/bild1129062006om3.th.jpg

und zu guter letzt: eine blauweizenfarbige Henne (wie goldweizenfarbig, bloß mit modischem blauem Schwanz)
http://img309.imageshack.us/img309/7550/blauweizenfarbigehenne29062006ot9.th.jpg
 
Thema: Hühner Pics

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben