Hühner-Verhalten ?

Diskutiere Hühner-Verhalten ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin von der Welliabteilung, habe dieses Video gefunden und frage mich: ob das normales Hühnerverhalten ist bzw. wie dieses...
Hallo,


ja keine bange das ist ganz normal...
Ich denk sie tun dies weil sie denken es wäre eine bedrohung für sie bzw ihre nachkommen.
So würde ich es jedenfalls deuten,kann natürlich auch etwas anderes heissen!?



gruß
jennifer
 
Solange sie die Kaninchen nicht schlachten und auf den Grill legen, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
Schließlich reagieren Tiere instinktiv.
Ivan
 
vielen Dank an Euch für die Antworten !! Gruß, Lutinos
 
Von einem guten Hahn wird erwartet, dass er bei Streitereien schlichtet. Wenn keine Hahn dabei ist, übernimmt Leithenne oft seine Aufgaben. Von daher werde ich sagen, dass Verhalten ganz normal ist, nur kann man es nicht von jede Henne erwarten, weil domistezierte Tiere schon vieles an typischen Verhaltensweisen verloren haben.
 
Einfach nur geil! xD
Sowas machen Hühner?^^
 
Ja normalerweise übernimmt das schlichten der Hahn,
aber soetwas kommt öfters vor...gerade wenn es "ranghohe" hennen sind.


gruß
jennifer
 
Thema: Hühner-Verhalten ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben