Hühner zu verschenken!

Diskutiere Hühner zu verschenken! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hermann, Elviera und Dorothea suchen einen neuen Hof! Es handelt sich dabei um 2 Hennen und einen Hahn (wie die Namen schon verraten....)...
S

Stina

Guest
Hermann, Elviera und Dorothea suchen einen neuen Hof!

Es handelt sich dabei um 2 Hennen und einen Hahn (wie die Namen schon verraten....) alle drei sind etwa 2 Jahre alt.

Hermann ist ein hellbrauner, fast weisser, Grosshahn, nicht agressiv , noch nicht ganz ausgewachsen - es fehlen noch die schönen Schwanzfedern.

Elviera ist eine braune Henne (fragt mich nicht nach der Rasse) und Dorothea eine schwarz/weiss melierte (Rasse weiss ich auch von der nicht)

Beide Hennen legen regelmässig (also jeden Tag) artig ihr Ei!

Ich habe bis zum Freitag, 12.03.04 Zeit, jemanden zu finden, der sie haben mag, ansonsten landen sie Samtag im Topf.


Ich werde morgen noch Bilder machen...
 
Noch leben sie - aber jeder Tag könnte der letzte sein...

Falls doch noch wer Interesse an den dreien hat, bitte bei mir anrufen!!!

05302/902963
0176/25137797

Oder direkt beim Reiterhof Becher: 05300/93 00 00
 
Hallo.

ich hätte platz für die hühner. einen hahn hab ich leider schon und zwei hähne würden sich bestimmt nich vertragen, das kenn ich aus erfahrung.
8(
auserdem wohnst du so weit weg..

wieos willst du die 3 süssen schlachten?

wie assozial ey, wie wenn dich 3 hühenr stören würden. wozu hats du sie denn wenn du sie töten willst?
 
Hallo webgirl

Der Beitrag ist vom März. Da sich seitdem nichts mehr gerührt hat nehme ich an dass die Hühner entweder bereits geschlachtet sind oder aber wider Erwarten weiterleben dürfen oder bereits vermittelt wurden.

Viele Grüße
 
Thema: Hühner zu verschenken!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben