Kerstin69
Neuling
- Beiträge
- 19
Ich bin heute bei unserem Nachbarn vorbei und war bisschen entsetzt wegen der Hühner.
Letztes Jahr war schon das Veterinäramt und das Ordnungsamt dort wegen der Haltung.
Ich habe jetzt keine Ahnung von Hühnern, aber für mich sieht das nicht gut aus.
Ich Versuche mal, Bilder einzustellen.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen.
Letztes Jahr war schon das Veterinäramt und das Ordnungsamt dort wegen der Haltung.
Ich habe jetzt keine Ahnung von Hühnern, aber für mich sieht das nicht gut aus.
Ich Versuche mal, Bilder einzustellen.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

Anhänge
-
PXL_20260118_143623142.jpg854,3 KB · Aufrufe: 34 -
PXL_20260118_143513451.jpg894,4 KB · Aufrufe: 34 -
PXL_20260118_122334628.jpg348 KB · Aufrufe: 34 -
PXL_20260118_122342789.MP.jpg387,6 KB · Aufrufe: 33 -
PXL_20260118_143346892.MP.jpg574,1 KB · Aufrufe: 33 -
PXL_20260118_143501634.jpg478,9 KB · Aufrufe: 33


