Hühnerhaltung und Sendemasten

Diskutiere Hühnerhaltung und Sendemasten im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo und guten Morgen an alle, ich liebäugele mit der Haltung von Zwerg- Wyandotten. Alle Voraussetzungen für eine artgerechte Haltung wären...

1. Nicole

Nicole Mitglied

Hallo und guten Morgen an alle,

ich liebäugele mit der Haltung von Zwerg- Wyandotten. Alle Voraussetzungen für eine artgerechte Haltung wären gegeben, allerdings habe ich ein Problem. Auf dem Haus meines Nachbarn steht ein Sendemast von Vodafone. Durch diesen Mast habe ich in dem Hof, in dem ich die Hühner gerne halten würde Strahlungswerte von 6 Volts. Dies entspricht der Intensität von 6-7 Handys beim telefonieren.
    Meine Nymphen haben seit der Inbetriebnahme des Sendemastes keine Eier mehr in der Außenvoliere gelegt, ob das Zufall ist oder durch den Mast bedingt kann ich nicht sagen, vermute aber einen Zusammenhang. Darum möchte ich das gerne abgeklärt haben bevor ich mir die Tiere anschaffe.
    Gibt es hier im Forum noch jemanden mit einer ähnlichen Situation und legen die Hühner hier noch normal Eier?
    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der mir aus eigener Erfahrung dazu etwas schreiben könnte. Danke schön:)

2. Anzeige

Schau mal hier: Hühnerhaltung und Sendemasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Ich denke jemand der diese Situation kennt zu finden wird schwierig. Es wäre aber interessant wenn du über deine Erfahrungen schreibst.

4. Nicole

Nicole Mitglied

Hmm, das ist schade. Ich kann aber evtl. Hühner zur Probe bekommen, von denen ich weiß, dass sie gute Eierleger sind und werde dann berichten wenn Interesse besteht.

5. owl

owl Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hühnerhaltung und Sendemasten

Die Seite wird geladen...

Hühnerhaltung und Sendemasten - Ähnliche Themen

1. Neuling in der Hühnerhaltung

Neuling in der Hühnerhaltung: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und habe daher viele Fragen und finde hier im Forum sicher Rat und Hilfe. Ich will mir nächstes Jahr meinen...
  2. Hühnerstall zum selber bauen?

Hühnerstall zum selber bauen?: Hey Leute, ich überlege aktuell mir einen eigenen Hühnerstall zu bauen... Allerdings bin ich ein wenig überfordert und man findet überall 1000...
  3. Hühner

Hühner: Hallo, Ich und meine Familie planen eine Anschaffung von Hühnern. (eventuell Zwerghühnern) Wir wohnen in einem Haus mit großem Garten in einer...
  4. Ist unser Garten geeignet für die Hühnerhaltung?

Ist unser Garten geeignet für die Hühnerhaltung?: Liebe Mitglieder, wir möchten gerne in unserem Garten drei Hühner halten und nun wollte ich auf euren reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen...
  5. Neuling in der Hühnerhaltung und viele Fragen.

Neuling in der Hühnerhaltung und viele Fragen.: Hallo, nach längerer Forenpause bzw. meist nur stillen Mitlesens hab ich nun einige Fragen an Euch bezüglich der Hühnerhaltung. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden