Hühnerrasse?

Diskutiere Hühnerrasse? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Kann mir jemand sagen , um welche Hühnerrasse es sich handeln könnte ? Das Bild wurde auf Hawai aufgenommen , dort sollen diese Hühner...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hallo !

Kann mir jemand sagen , um welche Hühnerrasse es sich handeln könnte ?
Das Bild wurde auf Hawai aufgenommen , dort sollen diese Hühner in großer Zahl frei am Strand herumlaufen.
Könnte es sich um ein Bankivahuhn handeln ?
Viele Grüße
Andrea
[Geändert von Andrea am 10-11-2000 um 20:08]

http://www.vogelforen.de/upload/HAHN1.JPG
 
Sorry!

Irgendwas muß beim Laden des Bildes schief gegangen seom.
Jetzt ist es da .
Viele Grüße
Andrea
 
hy andrea!mit der rasse kann ich mich nicht ganz fest legen,aber ich kann dir mit sicherheit sagen das es sich um ein echten kammhunn hahn einer mittelschweren rasse handelt,in einem goldhalsigen farbschlaghandelt,ich werde aber mal in den srandards nachschlagen und mich dann nochmals melden
 
Thema: Hühnerrasse?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
348
Jonaswille25
J
H
Antworten
1
Aufrufe
271
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
5
Aufrufe
623
Hahn-im-Korb
H
J
Antworten
0
Aufrufe
689
Jonaswille25
J
Zurück
Oben