Hühnerrasse?

Diskutiere Hühnerrasse? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ! Kann mir jemand sagen , um welche Hühnerrasse es sich handeln könnte ? Das Bild wurde auf Hawai aufgenommen , dort sollen diese Hühner...

1. Andrea

Andrea -

Hallo !

Kann mir jemand sagen , um welche Hühnerrasse es sich handeln könnte ?
    Das Bild wurde auf Hawai aufgenommen , dort sollen diese Hühner in großer Zahl frei am Strand herumlaufen.
    Könnte es sich um ein Bankivahuhn handeln ?
    Viele Grüße
    Andrea
    [Geändert von Andrea am 10-11-2000 um 20:08]

2. #2 Vogelfreund, 10.11.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

welches Bild denn ?

ich sehe hier keines......

3. Andrea

Andrea -

Sorry!

Irgendwas muß beim Laden des Bildes schief gegangen seom.
    Jetzt ist es da .
    Viele Grüße
    Andrea

4. #4 steffen, 17.11.2000
    steffen

steffen Foren-Guru

hy andrea!mit der rasse kann ich mich nicht ganz fest legen,aber ich kann dir mit sicherheit sagen das es sich um ein echten kammhunn hahn einer mittelschweren rasse handelt,in einem goldhalsigen farbschlaghandelt,ich werde aber mal in den srandards nachschlagen und mich dann nochmals melden

Thema:

Hühnerrasse?

Die Seite wird geladen...

Hühnerrasse? - Ähnliche Themen

1. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  2. Nichtflieger-Hühnerrasse

Nichtflieger-Hühnerrasse: Hallo zusammen, ich werde mir demnächst Hühner zulegen, etwa 3-4 Stück. Diese hätten in meinem Garten einen Freilauf von ca. 36qm zur...
  3. Welche Hühnerrasse ist das?

Welche Hühnerrasse ist das?: Hallo zusammen, ich habe gestern drei Hühner bekommen, jedoch weiß ich nicht welche Rasse es ist. Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand von...
  4. welche hühnerrasse legt gefleckte eier ?

welche hühnerrasse legt gefleckte eier ?: hallo wollte gern ne bunte eier mischung haben habe grünleger, marans die dunkelbraun legen und braune eier würde gern gefleckte eier...
  5. wie heißt diese Hühnerrasse?

wie heißt diese Hühnerrasse?: Wie der Titel schon sagt... es sind federfüßige Henne: [ATTACH] Hahn: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden