Hühnerrasse

Diskutiere Hühnerrasse im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe am Wochenende Hühner gesehen, die waren richtig schwarz glänzend und mindestens genauso groß (aber noch dicker) als die...
H

Heike

Guest
Hallo,

ich habe am Wochenende Hühner gesehen, die waren richtig schwarz glänzend und mindestens genauso groß (aber noch dicker) als die Brahmas.
Kann mir jemand sagen, wie diese Rasse heißen könnte?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Heike
 
Hallo,

ich würde sagen Jersey Giants schwarz, wenn sie keine Federn an den Füßen hatten. Andernfalls Cochin schwarz. Vieleicht schwarze Brahmas?
 
Ich würd auch auf jersey giants tippen.
 
...na da laß ich doch euch fachleute fachsimpeln...:)
Aber ein bild von den großen unbekannten wäre doch schon interessant...:?
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe. Habe mir Bilder von den von Euch vorgeschlagenen Rassen angeschaut und ich würde sagen, es handelt sich auf jeden Fall um Chochin.

@Hanna: Leider hat man nicht immer den Fotoapparat oder die
Kamera dabei. Habe die Hühner nur im Vorbeifahren
sehen können.

LG Heike
 
Thema: Hühnerrasse

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
353
Jonaswille25
J
H
Antworten
1
Aufrufe
271
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
5
Aufrufe
631
Hahn-im-Korb
H
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
Zurück
Oben