Hühnerrassen in Marokko - kennt sich da wer aus?

Diskutiere Hühnerrassen in Marokko - kennt sich da wer aus? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ein Bekannter der öfter mal Eier zum Verzehr bei uns holt, fährt demnächst nach Marokko. Er hat gemeint ob er mir eventuell BE...
E

-enrice-

Guest
Hallo,

ein Bekannter der öfter mal Eier zum Verzehr bei uns holt, fährt demnächst nach Marokko. Er hat gemeint ob er mir eventuell BE mitbringen soll.

Hat wer Ahnung ob es da eine landestypische Hühnerrasse gibt oder irgendwas besonderes?

Damit ich ihm ein paar Anweisungen und Instuktionen mit auf die Reise geben kann wonach er Ausschau halten muss.

Gibt es was zu beachten wenn die BE über München oder Frankfurt als Handgepäck mitgebracht werden?

Danke schon mal für Eure Hilfe und Infos

Servus
-enrice-
 
Thema: Hühnerrassen in Marokko - kennt sich da wer aus?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
352
Jonaswille25
J
H
Antworten
1
Aufrufe
271
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
5
Aufrufe
625
Hahn-im-Korb
H
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
Zurück
Oben