Hühnertransportboxen

Diskutiere Hühnertransportboxen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo in die Runde Ich transportiere regelmässig Hühner und kleine Enten von Deutschland per Lufttransport entsprechende Tiere auf die...
L

la_geria

Guest
Hallo in die Runde

Ich transportiere regelmässig Hühner und kleine Enten von Deutschland per Lufttransport entsprechende Tiere auf die Kanarischen Inseln. War bis jetzt problemlos. Nun müssen neu nach EU / IATA Richtlinien die Tiere in fertigen speziellen Boxen einzeln mit Wasser und Essgefässen nach IATA Standard "verpackt "werden. Wer weiss wo man solche Boxen bekommen kann.
Grüsse Jürgen
 
Hühnertransportbehälter nach IATA Norm

Danke für die Info, habe direkt dort angerufen, doch leider negativ. Die besorgen Boxen für Mäuse in Pappe. Pappe istaber für Hühner verboten. Es muss entweder Holz, Plastic, Polyester mit Glasfaser sein.
Trotzdem danke, wäre schön wenn auch andere eine Idee haben die Boxen irgendwo zu beziehen.

Liebe Grüsse
Jürgen
 
Thema: Hühnertransportboxen
Zurück
Oben