Hühnertransportboxen

Diskutiere Hühnertransportboxen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo in die Runde Ich transportiere regelmässig Hühner und kleine Enten von Deutschland per Lufttransport entsprechende Tiere auf die...

  1. #1 la_geria, 6. Mai 2005
    la_geria

    la_geria Guest

    Hallo in die Runde

    Ich transportiere regelmässig Hühner und kleine Enten von Deutschland per Lufttransport entsprechende Tiere auf die Kanarischen Inseln. War bis jetzt problemlos. Nun müssen neu nach EU / IATA Richtlinien die Tiere in fertigen speziellen Boxen einzeln mit Wasser und Essgefässen nach IATA Standard "verpackt "werden. Wer weiss wo man solche Boxen bekommen kann.
    Grüsse Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Bei Tiertransportunternehmen

    Du bekommst die Boxen bei deinem Tiertransportunternehmen z.B. Gel-Logistik


    www.gel-logistik.de
     
  4. #3 la_geria, 7. Mai 2005
    la_geria

    la_geria Guest

    Hühnertransportbehälter nach IATA Norm

    Danke für die Info, habe direkt dort angerufen, doch leider negativ. Die besorgen Boxen für Mäuse in Pappe. Pappe istaber für Hühner verboten. Es muss entweder Holz, Plastic, Polyester mit Glasfaser sein.
    Trotzdem danke, wäre schön wenn auch andere eine Idee haben die Boxen irgendwo zu beziehen.

    Liebe Grüsse
    Jürgen
     
Thema: Hühnertransportboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hühnertransportbox