Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?!

Diskutiere Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, keine Angst, keiner meiner Wellis ist krank, alle munter und fidel (das Pünktchen hat bissl...
S

Schnuebbel

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage, keine Angst, keiner meiner Wellis ist krank, alle munter und fidel (das Pünktchen hat bissl Durchfall, aber sie kriegt Vogelkohle, es wird stündlich besser)


Seid ich meine Band habe höre ich zwischendurch immer mal ein sehr sehr merkwürdiges "Piepen", leider kann ich nicht erkennen, wer es ist.

Das "Piepen" hört sich an wie eine Mischung aus einem Schweine "oink" und einem Frosch "Quark", sehr tief und dumpf, das Geräusch kommt auch immer nur einmal, so das ich keine Chance hab, rauszufinden, wer nun der Ferkelfrosch :D ist.

Ansonsten sind alle munter, sabbeln, spielen, essen, trinken... alle machen einen zufriedenen Eindruck.

Selbst Tweety hat im Moment ihre "Flugphase", sie ist ja schon recht alt und auch bissl mopelich, aber zur Zeit fliegt sie täglich aus der Voli und "kämpft sich durchs Wohnzimmer (ca. 12 Meter) bis zum Fenster gegenüber. Da hockt sie sich auf die kleine Heizung, die davor steht und guckt raus ;) Sieht echt drollig aus, ich versuch mal ein Foto von zu machen, sie ist aber sehr Fotoscheu.

:0-

Schnuebbel
 
Interessant ;)
Aber wie soll ich mir die Mischung aus Oink und tiefem Quak vorstellen :~
es ist auf jeden Fall schon lustig was für Geräusche die kleinen Flugmonster
so machen, und wo sie die bloss herhaben ?!
 
du kannst ja mal versuchen, beide geräusche gleichzeitig zu machen... :D














aber dabei nicht vergessen :+klugsche



































einem menschen deines vertrauens eine digicam in die hand drücken, der das dann fotografiert *lol* :D
 
Hehe, es gibt keinem Menschen, dem ich mit Kamera vertraue :D
 
hat es eure mutti den nicht gesagt... :o

Wellis soll man nicht mit anderen tieren kreuzen... :D
 
Chiana schrieb:
hat es eure mutti den nicht gesagt... :o
Wellis soll man nicht mit anderen tieren kreuzen... :D
Up´s :D
Wie mag das Tier bloß aussehen, daß solche Geräusche macht :?
 
ich schwöre hoch und heilig... DAS hat meine mama mir nicht gesagt :D
 
So eine komische Züchtung habe ich auch. Wenn meine kleine nicht aussehen würde wie ein Welli würde ich fast sagen es ist ein Mehrschweinchen.
Da sie sonst auch putzmunter ist und der TA-Check okay war habe ich mir keine grossen Sorgen gemacht. Wer weiss vielleicht hatte der Züchter auch Mehrschweine die die kleinen Wellis den ganzen Tag unterhalten haben. :) .....und wer weiss, vielleicht hatte Dein Züchter ja einen groooossen Teich im Garten!?
Aber ist ja eigentlich auch egal, niedlich ist es allemal.
 
Thema: Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?!

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
900
Beate Straub
B
R
Antworten
5
Aufrufe
845
FliegendeHollaender
F
M
Antworten
6
Aufrufe
764
Mone
M
T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben