Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?!

Diskutiere Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, keine Angst, keiner meiner Wellis ist krank, alle munter und fidel (das Pünktchen hat bissl...

1. Schnuebbel

Schnuebbel *Hirselieferantin*

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage, keine Angst, keiner meiner Wellis ist krank, alle munter und fidel (das Pünktchen hat bissl Durchfall, aber sie kriegt Vogelkohle, es wird stündlich besser)

Seid ich meine Band habe höre ich zwischendurch immer mal ein sehr sehr merkwürdiges "Piepen", leider kann ich nicht erkennen, wer es ist.

Das "Piepen" hört sich an wie eine Mischung aus einem Schweine "oink" und einem Frosch "Quark", sehr tief und dumpf, das Geräusch kommt auch immer nur einmal, so das ich keine Chance hab, rauszufinden, wer nun der Ferkelfrosch :D ist.

Ansonsten sind alle munter, sabbeln, spielen, essen, trinken... alle machen einen zufriedenen Eindruck.

Selbst Tweety hat im Moment ihre "Flugphase", sie ist ja schon recht alt und auch bissl mopelich, aber zur Zeit fliegt sie täglich aus der Voli und "kämpft sich durchs Wohnzimmer (ca. 12 Meter) bis zum Fenster gegenüber. Da hockt sie sich auf die kleine Heizung, die davor steht und guckt raus ;) Sieht echt drollig aus, ich versuch mal ein Foto von zu machen, sie ist aber sehr Fotoscheu.

:0-

Schnuebbel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

mio Guest

Interessant ;)
    Aber wie soll ich mir die Mischung aus Oink und tiefem Quak vorstellen :~
    es ist auf jeden Fall schon lustig was für Geräusche die kleinen Flugmonster
    so machen, und wo sie die bloss herhaben ?!

4. Schnuebbel

du kannst ja mal versuchen, beide geräusche gleichzeitig zu machen... :D

aber dabei nicht vergessen :+klugsche

einem menschen deines vertrauens eine digicam in die hand drücken, der das dann fotografiert *lol* :D

5. mio

mio Guest

Hehe, es gibt keinem Menschen, dem ich mit Kamera vertraue :D

6. Schnuebbel

och mennooooooo :s

:D

7. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

hat es eure mutti den nicht gesagt... :o

Wellis soll man nicht mit anderen tieren kreuzen... :D

8. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Up´s :D
    Wie mag das Tier bloß aussehen, daß solche Geräusche macht :?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schnuebbel

ich schwöre hoch und heilig... DAS hat meine mama mir nicht gesagt :D

11. Odine

Odine Guest

So eine komische Züchtung habe ich auch. Wenn meine kleine nicht aussehen würde wie ein Welli würde ich fast sagen es ist ein Mehrschweinchen.
    Da sie sonst auch putzmunter ist und der TA-Check okay war habe ich mir keine grossen Sorgen gemacht. Wer weiss vielleicht hatte der Züchter auch Mehrschweine die die kleinen Wellis den ganzen Tag unterhalten haben. :) .....und wer weiss, vielleicht hatte Dein Züchter ja einen groooossen Teich im Garten!?
    Aber ist ja eigentlich auch egal, niedlich ist es allemal.

Thema:

Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?!

Die Seite wird geladen...

Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?! - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...