Hüpfi und Pitt sind da

Diskutiere Hüpfi und Pitt sind da im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Alles muß untersucht werden......................

  1. #41 Wasteli, 11. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Alles muß untersucht werden......................
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Wasteli, 11. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Jetzt woll´n wir es aber wissen.......................:D
     

    Anhänge:

  4. #43 Wasteli, 19. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    inzwischen haben Hüpfi und Pitt schon einige Male Bekanntschaft mit dem Rest der Geier im Vogelzimmer geschlossen. Am liebsten würden sie ja bei den anderen bleiben, vor allem bei Kleo und Monty. Sie verstehen sich mit den beiden prima (mit den anderen auch) aber das böse Frauchen will die zwei noch ein bißchen im Wohnzimmer haben (putze so gerne........;)) damit sie ohne Zögern auf die Hand kommen. In Gesellschaft der anderen überlegen sich Hüpfi und Pitt nämlich erst noch ob sie kommen sollen oder nicht.

    Hier sieht man mal 3 auf einen Streich. Der 4. probierte gerade die Kletterrolle aus.
     

    Anhänge:

  5. #44 Wasteli, 19. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und jetzt kommt eine kleine "Rollen-Geschichte":

    Mit einer kleinen Rolle mit Glöckchen d´rin, spielen Hüpfi und Pitt sehr gerne.
    Vorhin haben sie sich ungefähr 30 Min. damit beschäftigt oder besser gesagt damit getobt :D.


    Der Kampf um die Rolle beginnt. Wer ist schneller?
     

    Anhänge:

  6. #45 Wasteli, 19. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    "Ich hab´ sie, ich hab´ sie..............."
     

    Anhänge:

  7. #46 Wasteli, 19. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Doch da kommt der Pitt und nimmt sie Hüpfi weg..........
     

    Anhänge:

  8. #47 Wasteli, 19. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Na, denkt sich der Hüpfi dann hebel ich den Pitt eben mitsamt Rolle aus...........:D
     

    Anhänge:

  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Ich beiß in deinen Fuß ................ :p
     

    Anhänge:

  10. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Keine Reaktion?
    Na gut, beiß ich in meinen eigenen ..............
     

    Anhänge:

  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    seit einiger Zeit sind Hüpfi und Pitt nun bei den anderen geflügelten Tieren. Sehr schnell hatten sie raus wie es in den anderen Raum ging, von dort wurden sie zuletzt ja auch immer schön laut gerufen ;) 8o .
    Bis jetzt gibt´s kein Gezanke. Alles verläuft friedlich :) . Sehr neugierig erkunden die beiden fast jeden Winkel. Auch die Nymphen und die Läufer wurden begutachtet. Während die beiden Grünen Piepsi und Oscar das nicht die Bohne interessierte, bleiben die vier Nymphen den zwei neuen bunten Vögeln erstmal skeptisch gegenüber aber wer Nymphen kennt............... :D .
    Zwei Loris zu beobachten ist ja schon interessant aber vier noch besser. Untereinander wird sich angebalzt (eher noch von den älteren), gekrault und zusammen neugierig sein, das ist ganz aufregend:
     

    Anhänge:

  12. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulrike,

    sind ja wirklich niedlich die neugierigen Loris. Ich bin auch immer ganz begeistert von der Neugier dieser Vögel. Selbst wenn sie vor etwas Angst haben, die Neugier ist stärker.

    Wieviel Nymphen hast Du denn? Und was sind die Grünen? Leben die alle im Vogelzimmer zusammen ohne sich etwas zu tun *neugierigbin*?

    Wir bauen gerade eine Außenvoliere und haben eine 2. Innen- und Außenvoliere für Wellis geplant.

    Gruß Leuschi
     
  13. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Soviel Neugierde :D

    Alle Vögel leben zusammen im Vogelzimmer. Wenn ich die Gardine zum Wohnzimmer beiseite ziehe, können die Geier auch das Wohnzimmer/Flur zum Fliegen nutzen. Außer den Nymphen machen sie das auch, fliegen nach einer Weile aber (fast) alle wieder ins Vogelzimmer. Oscar muß man schonmal suchen ;) .
    Unsere Außenvoliere schreitet nun auch wieder voran. Diese ist ans Haus angeschlossen, ans Vogelzimmer.

    Folgende Vögel düsen (oder dösen ;) ) hier herum:

    2,2 Nymphensittiche
    1,1 Springsittiche
    Vier Loris (Geschlecht unbekannt)

    Und hier nun einige, frisch geschossene, Beweisbilder (daß sie sich verstehen, bisher wenigstens :gott: ) :
     

    Anhänge:

  14. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Die Nymphen:
    von links, Albino Rocky, Geperlter Wasteli, Weißkopf Charlie, Zimter Maxi

    Die Springsittiche
    Oscar und Piepsi
     

    Anhänge:

  15. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Kleo, Monty, Hüpfi und Pitt: Alles muß begutachtet werden ;).

    Drei von den Loris beim Stöbern auf dem (einzigen) Regal im Vogelzimmer. Da können sie noch ein paar Computerzeitschriften zerfleddern und DVD´s aussuchen :D. Kurz nachdem ich das Bild gemacht habe, fiel die CD-Tasche mitsamt den Loris herunter :D :D :D.

    Auch die Gardine muß probiert werden.
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. gwosdzi

    gwosdzi Guest

    hallo ulrike

    deine neuen piepmätze scheint es ja prächtig zu gehen.
    meine zwei verstehen sich auch gut und sie sind garnicht so laut, wie ich dachte.

    maria
     
  18. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Schön, das sich deine beiden angefreundet haben.
    Ja, meinen lieben "Kleinen" geht´s ganz gut. Fast den ganzen Tag sind sie auf Entdeckertour. Nur vor dem Schlafengehen können sie sich nie sofort entscheiden, wo geschlafen wird und wer neben wem sitzt. Einmal ist es in der Fensternische dann auf der Kletterrolle und auch mal auf den dicken Ästen in einer Ecke ;) .
     
Thema:

Hüpfi und Pitt sind da

Die Seite wird geladen...

Hüpfi und Pitt sind da - Ähnliche Themen

  1. Miss Pitt wurde heute eingeschläfert

    Miss Pitt wurde heute eingeschläfert: Ihr Lieben, heute vormittag hat die Tierärztin meine kleine Wellensittich-Dame Miss Pitt eingeschläfert und damit von den Leiden erlöst. Sie...