Hugo ist da!

Diskutiere Hugo ist da! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! heute ist nun Hugo angekommen (mit mir nach 8 Stunden Autofahrt :k ). Ich dachte mir, da mach ich mal nen neuen Thread...
smartt

smartt

Neuling
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben!

heute ist nun Hugo angekommen (mit mir nach 8 Stunden Autofahrt :k ). Ich dachte mir, da mach ich mal nen neuen Thread auf(alter Thread "Hallo, Ich bins"). Anbei ein paar Fotos! Und auch gleich noch ne Frage: Lori ist anscheinend irgendwie an dem Neuankömmling interessiert.8) Ich hab sie auf der Hand mit zu Hugos Interimskäfig genommen und sie guckt wie verrückt und sitzt nun oben drauf. Ich hab Hugo den Finger hingehalten, den er auch sofort bekatscht. Lori liess sich danach kraulen und hat dann gleich nach mir gehackt. Ich tippe mal das ist Eifersucht, oder?:+schimpf

weiter Fotos folgen!
 

Anhänge

  • hugo1.jpg
    hugo1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 120
  • hugo2.jpg
    hugo2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 117
  • hugo3.jpg
    hugo3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 122
Hallo,

Hugo du bist ja ein hübscher, dann wünsche ich euch mal das alles super klappt mit Lori
 
och was süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß:trost:da habt ihr allerhand zu beobachten,wird so manches im tv nebensache:zwinker: wie alt sind beide?
 
Lori wird am Montag 1 Jahr (haben wir so festgelegt, weil wir das genaue Schlupfdatum nicht kennen). Hugo ist am 28,05.06 geschlüpft! Ja, ich glaube TV kann man jetzt noch mehr vergessen als ohnehin schon!:D Anbei noch ein Foto nach 1 Stunde Ankunft (kann leider nicht so nah ran, sonst fixiert sich Lori wieder auf mich).
 

Anhänge

  • hugo4.jpg
    hugo4.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 115
Hallo,
och ist das ein Hübscher. Für mich sieht das letzte Bild so aus, als wollten die beiden zusammen? Ich gratuliere Dir zu den beiden Süssen. Habe selbst auch Gelbwangenamazonen. Drücke Euch die Daumen, dass es mit den beiden klappt.
Viele Grüsse und viel Spass beim Amazonengucken
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 
Hi,
der ist ja süß!!
Also bei Timon war es auch so, dass sie die Augen verdrehte und alles mögliche. Aber das müssen die beiden unter sich ausmachen. Sieht doch bislang ganz gut aus. Du musst vor allem alles gleichmäßig verteilen, niemanden bevorzugen. Ist zwar manchmal nicht leicht, aber wichtig.
Berichte uns weiter und ansonsten viel Spass mit der TV-freien Zeit. Es gibt genug zu tun, auch ohne Glotze
 
hi, meinen glückwunsch zum neuzugang!

und BEIDE sind natürlich total süß!

ich würde den beiden sehr viel zeit miteinander gönnen und sie ganz in ruhe lassen. nicht, dass einer auf den anderen oder dich eifersüchtig wird.

denn die neue amazone ist nicht deine zweite, sondern der erste richtige partner für den bisherigen vogel. du darfst bei gelegenheit mal putzen, aber er gehört zu lori::+party:

ich beneide euch um die schöne zeit, die jetzt anbricht. die ersten tage sind immer so aufregend!!!!
 
Hallo.

Herzlich Glückwunsch. :dance:

Und, war Hugo heute schon draußen ?

Das sah ja gestern auf dem einen Foto schon richtig gut aus.
 
Danke für die Glückwünsche!
Ich lass die beiden jetzt auch erstmal allein, denn Stefan hat Recht. Lori achtet extrem drauf, das sie meine Aufmerksamkeit hat und nicht Hugo. Wenn Sie alleine sind, gibts das Problem natürlich nicht. Im Moment giften Sie sich leider an (Lori zankt rum). Ich hoffe das das noch wird. Anbei noch mehr Bilder!
 

Anhänge

  • CIMG1395.JPG
    CIMG1395.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG1398.JPG
    CIMG1398.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG1394.JPG
    CIMG1394.JPG
    14 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG1396.JPG
    CIMG1396.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG1397.JPG
    CIMG1397.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 72
also die beiden sind doch total friedlich. es gibt paare, die erst nach wochen so zusammen sitzen.

dass sie sich angiften ist normal. mach mal ne strichliste, wie oft sie sich in zukunft anfliegen und von ihrem platz vertreiben. auf jeden fall werden sie das täglich tun. das gehört zum normalen sozialverhalten dazu. es scheint auch so, als ob es ihnen spaß macht.

manchmal schreien sie wie am spieß auch dann, wenn gar nix passiert ist. wenn meine henne auf mich sauer ist, schreit sie oft, als wollte ich sie töten. richtige todesangst! es ist dann manchmal schon ironisch, dass sie beim diesem schreien freiwillig auf meine hand steigt und aus dem napf mit den frischen früchten fressen will. das gibt dann immer so komisches echo sie in den metallnapf reinschreit. schlaue vögel lernen schnell, wie sie miteinander umzugehen haben. mein armer hahn hat dann immer ein schlechtes gewissen, wenn die henne ihn so anschreit...
 
Thema: Hugo ist da!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
992
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.325
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.005
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.405
WHasse
W
Zurück
Oben