Hugo ist da!

Diskutiere Hugo ist da! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben! heute ist nun Hugo angekommen (mit mir nach 8 Stunden Autofahrt :k ). Ich dachte mir, da mach ich mal nen neuen Thread...

  1. smartt

    smartt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    heute ist nun Hugo angekommen (mit mir nach 8 Stunden Autofahrt :k ). Ich dachte mir, da mach ich mal nen neuen Thread auf(alter Thread "Hallo, Ich bins"). Anbei ein paar Fotos! Und auch gleich noch ne Frage: Lori ist anscheinend irgendwie an dem Neuankömmling interessiert.8) Ich hab sie auf der Hand mit zu Hugos Interimskäfig genommen und sie guckt wie verrückt und sitzt nun oben drauf. Ich hab Hugo den Finger hingehalten, den er auch sofort bekatscht. Lori liess sich danach kraulen und hat dann gleich nach mir gehackt. Ich tippe mal das ist Eifersucht, oder?:+schimpf

    weiter Fotos folgen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    Hugo du bist ja ein hübscher, dann wünsche ich euch mal das alles super klappt mit Lori
     
  4. coci

    coci Guest

    och was süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß:trost:da habt ihr allerhand zu beobachten,wird so manches im tv nebensache:zwinker: wie alt sind beide?
     
  5. smartt

    smartt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Lori wird am Montag 1 Jahr (haben wir so festgelegt, weil wir das genaue Schlupfdatum nicht kennen). Hugo ist am 28,05.06 geschlüpft! Ja, ich glaube TV kann man jetzt noch mehr vergessen als ohnehin schon!:D Anbei noch ein Foto nach 1 Stunde Ankunft (kann leider nicht so nah ran, sonst fixiert sich Lori wieder auf mich).
     

    Anhänge:

    • hugo4.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      115
  6. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    och ist das ein Hübscher. Für mich sieht das letzte Bild so aus, als wollten die beiden zusammen? Ich gratuliere Dir zu den beiden Süssen. Habe selbst auch Gelbwangenamazonen. Drücke Euch die Daumen, dass es mit den beiden klappt.
    Viele Grüsse und viel Spass beim Amazonengucken
    Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
     
  7. #6 TimonDiego, 20. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    der ist ja süß!!
    Also bei Timon war es auch so, dass sie die Augen verdrehte und alles mögliche. Aber das müssen die beiden unter sich ausmachen. Sieht doch bislang ganz gut aus. Du musst vor allem alles gleichmäßig verteilen, niemanden bevorzugen. Ist zwar manchmal nicht leicht, aber wichtig.
    Berichte uns weiter und ansonsten viel Spass mit der TV-freien Zeit. Es gibt genug zu tun, auch ohne Glotze
     
  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi, meinen glückwunsch zum neuzugang!

    und BEIDE sind natürlich total süß!

    ich würde den beiden sehr viel zeit miteinander gönnen und sie ganz in ruhe lassen. nicht, dass einer auf den anderen oder dich eifersüchtig wird.

    denn die neue amazone ist nicht deine zweite, sondern der erste richtige partner für den bisherigen vogel. du darfst bei gelegenheit mal putzen, aber er gehört zu lori::+party:

    ich beneide euch um die schöne zeit, die jetzt anbricht. die ersten tage sind immer so aufregend!!!!
     
  9. #8 Angelika K., 20. August 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Herzlich Glückwunsch. :dance:

    Und, war Hugo heute schon draußen ?

    Das sah ja gestern auf dem einen Foto schon richtig gut aus.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. smartt

    smartt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Glückwünsche!
    Ich lass die beiden jetzt auch erstmal allein, denn Stefan hat Recht. Lori achtet extrem drauf, das sie meine Aufmerksamkeit hat und nicht Hugo. Wenn Sie alleine sind, gibts das Problem natürlich nicht. Im Moment giften Sie sich leider an (Lori zankt rum). Ich hoffe das das noch wird. Anbei noch mehr Bilder!
     

    Anhänge:

  12. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    also die beiden sind doch total friedlich. es gibt paare, die erst nach wochen so zusammen sitzen.

    dass sie sich angiften ist normal. mach mal ne strichliste, wie oft sie sich in zukunft anfliegen und von ihrem platz vertreiben. auf jeden fall werden sie das täglich tun. das gehört zum normalen sozialverhalten dazu. es scheint auch so, als ob es ihnen spaß macht.

    manchmal schreien sie wie am spieß auch dann, wenn gar nix passiert ist. wenn meine henne auf mich sauer ist, schreit sie oft, als wollte ich sie töten. richtige todesangst! es ist dann manchmal schon ironisch, dass sie beim diesem schreien freiwillig auf meine hand steigt und aus dem napf mit den frischen früchten fressen will. das gibt dann immer so komisches echo sie in den metallnapf reinschreit. schlaue vögel lernen schnell, wie sie miteinander umzugehen haben. mein armer hahn hat dann immer ein schlechtes gewissen, wenn die henne ihn so anschreit...
     
Thema:

Hugo ist da!

Die Seite wird geladen...

Hugo ist da! - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  4. Hugo&Maja 2015

    Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
  5. Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

    Es geht wieder los bei "Hugo&Maja": Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...