Hugo ist da !

Diskutiere Hugo ist da ! im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, seit Montag hat unser Jacko (eigentlich eine Sie) einen Kumpel.Hugo ist da, der kleine ist noch etwas zerfleddert, da er etwas...

  1. mgtf

    mgtf Guest

    hallo zusammen,

    seit Montag hat unser Jacko (eigentlich eine Sie) einen Kumpel.Hugo ist da, der kleine ist noch etwas zerfleddert, da er etwas unterdrückt wurde. Jetzt aber läst er sich nichts gefallen, und die Federchen wachsen schon wieder nach.
    Die zwei haben noch etwas "Probleme" aber nach drei Tagen auch normal, waren schon kurz zusammen in einer Voliere und drausen sind sie je sowieso zusammen in einem Raum.
    Werden sehen wie es mit beiden weitergeht.:0- :0-

    wollte bilder anhängen, geht aber noc nicht, werde es schon noch packen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 19. Juni 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Yippiiieeee!!! Das sit ja super. Wo hast Du Hugo gefunden. Erzähl doch mal ein bisschen mehr. Wir sind doch alle soooo neugierig. ;)

    LG,

    Ann.
     
  4. mgtf

    mgtf Guest

    Das ist Hugo
     

    Anhänge:

  5. #4 denisschen, 20. Juni 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    HUGO

    Isz ja super Dein Hugo ich habe seit letzten Sonntag meine Hexe freut mich für Dich.Hoffentlich finde ich auch einmal so einen Schönen Partner für Hexe.
    Gratuliere Dir und wünsche euch ein gutes gelingen.
    Von Silke und Hexe
     
  6. #5 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Sieht prima aus !
     
Thema:

Hugo ist da !

Die Seite wird geladen...

Hugo ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  4. Hugo&Maja 2015

    Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
  5. Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

    Es geht wieder los bei "Hugo&Maja": Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...