Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause)

Diskutiere Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, auch wir hier in Berlin wünschen Euch, von Herzen, eine Besserung und die Möglichkeit euren Hugo wieder heimzubekommen. Ich wünsche euch...

  1. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    auch wir hier in Berlin wünschen Euch, von Herzen, eine Besserung und die Möglichkeit euren Hugo wieder heimzubekommen. Ich wünsche euch sehr, dass er rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder bei euch ist. Es wäre ein trauriges Fest und das sollte es nicht werden.
    Alle lieben Wünsche und viel Kraft für den Hugo
    senden
    Marion L. und Pedro und Püppi.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wie geht es Hugo denn heute ?
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo,
    wir machen uns Sorgen. Hoffentlich hast du gute Nachrichten!
     
  5. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo liebe Graupi-Gemeinde,

    gestern habe ich mit der Klinik gesprochen. Hugo geht es gut, er frisst, das Immunsystem funktioniert. Der Zustand soll besser als am Montag bei der Einlieferung sein. Jetzt läuft die Behandlung mit V-Fend.
    Morgen kann ich wieder anrufen.
     
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das freut mich!! Weiterhin alles Gute für Hugo, eine Behandlung mit V-Fend bringt in der Regel gute Erfolge.
    Hoffentlich darf er bald wieder nach Hause.
     
  7. #26 charly18blue, 13. Dezember 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Auch von mir weiterhin gute Besserung für Hugo. :trost:
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Bin froh dass es Hugo besser geht, hoffentlich wird alles wieder gut.:trost:
     
  9. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wie schön..das ist eine erfreuliche nachricht,weiterhin gute besserung für hugo

    LG
    gudrun
     
  10. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Weiterhin positive Nachrichten,

    Hugo geht es gut. Er bekommt täglich seien Medizin und frisst anständig. Das Gewicht ist wieder bei 490g (zur Einlieferung 470g, vor der Erkrankung 520g).
    Wenn es weiter so gut geht, kann er vor Weihnachten wieder zu seiner Henne. Die Medikamente muss ich natürlich weiter in den Vogel einflößen.
    Am Mittwoch entscheidet die TAin wie es weitergeht.
     
  11. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Das sind ganz tolle Nachrichten,
    da bekommst Du mit dem kleinen Hugo hoffentlich doch noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Wir drücken weiterhin alle Daumen und Papageienfüßchen! :trost:
     
  12. #31 charly18blue, 17. Dezember 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ach das freut mich wirklich :freude:. Weiterhin gute Besserung und Fortschritte bei der Genesung :trost: .
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich freue mich auch riesig über diese schönen Neuigkeiten :freude:.

    Ich drück euch die Daumen, dass es Hugo weiter immer besser geht und er wirklich Weihnachten wieder daheim mit euch feiern kann :zwinker:.
     
  14. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Am Freitag kann ich den Hugo wieder aus der Klinik nach Hause holen:dance:
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Das freut mich!
     
  16. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das ist ja super!!
     
  17. #36 charly18blue, 19. Dezember 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Oh das freut mich :freude: :dance:
     
  18. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Schön, na dann ist Weihnachten gerettet :dance: ich freu mich:beifall:
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Super, dann kann Weihnachten ja kommen :freude:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Manfred Debus, 19. Dezember 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Das sind doch endlich mal GUTE NACHRICHTEN!!!!
    Ich freue mich wirklich sehr für Euch!
    LG.
    Manni!
     
  22. sylvia2711

    sylvia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Weiterhin alles Gute!
    Wie verhält sich die Henne jetzt? Blöd, dass man es den Tieren nicht erklären kann. Hugo spürt bestimmt, dass die ihm helfen wollen und es ist ja ein (gutes) Ende abzusehen.

    Viele Grüße
    Sylvia
     
Thema: Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www10 youtube cocorico

Die Seite wird geladen...

Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause) - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  4. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  5. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...