Hugo&Maja 2016

Diskutiere Hugo&Maja 2016 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Liebe Forengemeinde,

seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut überstanden. Maja hat sich nach der Aufzucht der drei Jungvögel im Vorjahr regeneriert und Hugo ist erfreulicherweise völlig beschwerdefrei. Die "Liebe" :trost:ist bereits sehr früh im Jahr "ausgebrochen". Zur Zeit sitzt Maja schon sehr lange im Kasten. Dem Verhalten nach, erwarte ich bald ein Gelege.


Wollt ihr wieder eine "Bildergeschichte", wenn es tatsächlich losgeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa bitte Wolf,

ich finde es auch immer wieder schön zu sehen und zu lesen.
 
Unbedingt,
du machst das immer so supertoll. Man lernt dabei viel, denn es ist ja doch jedesmal irgendwie anders. Und deine tollen Fotos sind immer so schön.

Bitte Bitte wieder einen Bericht........

Dankeschön
LG
Marion L.
 
Die Grauen Aufzucht finde ich auch sehr interessant und würde mich auch sehr über Bilder und Entwicklungsberichte freuen!! :zustimm:
 
Und ich erwarte wieder einen schönen Bericht mit ganz viel Bildern. Finde deine Grauen toll.
lg anda
 
Ja,
du hast da halt schon kleine Profis..... Ob es wieder 4 werden? War doch beim letzten Mal auch so; oder hab ichs falsch in Erinnerung?
Alles Gute für deine tollen Grauen.
LG
Marion L.
 
So, Zeit ist ran!
Daumen drücken, in den nächsten Tagen ist "Schlupfzeit":zustimm:
 
Ich habe letzten Monat wieder ein Gelege abgekocht....aber das scheint Cora dochv durcheinanderzubringen.
Muss also wohl bald mal wieder was erlauben.
Macht Ihr Euch keine Sorgen bezüglich geeigneter Abnehmer?
 
Ich habe letzten Monat wieder ein Gelege abgekocht....aber das scheint Cora dochv durcheinanderzubringen.
Muss also wohl bald mal wieder was erlauben.
Macht Ihr Euch keine Sorgen bezüglich geeigneter Abnehmer?

Schade, ich habe Anfang Mai erfolglos einige befruchtete Eier gesucht.
 
Nix gegen Dich, aber mir ist das Schicksal des nachwuchses meiner Vögel wichtig und daher vermittle ich nur selber an den endgültigen Besitzer - und das wärst Du ja dann wohl nicht gewesen, oder?.
 
Thema: Hugo&Maja 2016

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.299
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
3.964
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.372
WHasse
W
W
Antworten
106
Aufrufe
11.473
Ingo
Ingo
Zurück
Oben