Hugo und Fred was das

Diskutiere Hugo und Fred was das im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine beiden Jungs klopfen mit dem Schnabel auf das Gitter der Voliere was bedeutet das ? ich mach dann immer mit . Sind die vieleicht...
D

Daxe

Guest
Meine beiden Jungs klopfen mit dem Schnabel auf das Gitter der Voliere was bedeutet das ? ich mach dann immer mit .
Sind die vieleicht eifersüchtig auf meine Singsitiche weil die halt auch zahm sind und sich auf mich freuen und wir zusammen spielen oder hat das ein anderen grund ?

weil raus aus der Voiliere können die ja eigendlich immer .
 
Hallo
Deine beiden Jungs balzen . gibt es auch Hennen ?
Das klopfen gehört genauso wie das singen zum Balzgehabe der Nymphenhähne
 
hihihi

wieso balsen die dann mich Fred ist schwer verliebt läst sein schatz nicht aus dehn Augen ,Hugo will eigendlich nur mit meinem Kugelschreiber speilen hat aber auch eine Dame
 
Tja mein Hahn balzt auch schon Mal die lampe an obwohl er eine Henne hat:D Aber das ist eindeutig balzen das machen auch nur Hähne
 
Hab gerade gelesen

auf ner int.seite steht das sich sing und nympf-sitiche nicht vertragen das stimmt nicht bei mir funzt es ast rein die streiten nie nur um meinen Kopf oder das Auto meines Sohnes ;) ;) ;) ;) :) :)
 
Die Verträglichkeit

der verschiedenen Arten läst sich nicht an einem Beispiel festmachen das ist immer sehr von den äusseren Umständen abhängig . In einer kleinen Räumlichkeit vertragen sich verschiedene Arten wesentlich seltener als in einer groszügig bemessenen Umgebung . Auch hängt es von den individuen ab die da zusammen gehalten werden . Der eine Vogel ist halt aggressiver oder verträglicher als ein anderer der gleichen Art.
Deshalb gibt es immer wieder ausnahmen von dem allgemeinen Verhaltensmustern.
Ja die Klopferei ist reinstes Balzverhalten. Bevorzugt junge Hähne balzen eigentlich alles an was sie in ihrer Umgebung so interessant finden
 
Thema: Hugo und Fred was das

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
992
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.325
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.005
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.405
WHasse
W
Zurück
Oben