Hugro echt super!

Diskutiere Hugro echt super! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum soll Maisschtot weniger schimmelanfällig sein als andere organische Einstreu? Gibt es eine Erklärung dafür? Ich bin nach wie vor der...

1. Merline

Merline Mitglied

Warum soll Maisschtot weniger schimmelanfällig sein als andere organische Einstreu? Gibt es eine Erklärung dafür?

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Schimmelbildung weniger vom Material abhängt, sondern eher von den Umgebungsbedingungen (Frischluftzufuhr, Luftfeuchtigkeit).

Viele Grüße,

Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Zugeflogen, 23. März 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

@schlens:
    ich kaufe es bei der bird - box.

Thema: Hugro echt super!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buchenholzstreu für kanaris

Die Seite wird geladen...

Hugro echt super! - Ähnliche Themen

1. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...