Huhh Ein Pipmatz kommt geflogen :)

Diskutiere Huhh Ein Pipmatz kommt geflogen :) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Also mein Vater die balkongtür auf machte piepten meine 3 süßen wie wild,und auf einma saß noch ein/e kleine aufem käfig :)

  1. #1 Rantanplan, 13.11.2004
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    Also mein Vater die balkongtür auf machte piepten meine 3 süßen wie wild,und auf einma saß noch ein/e kleine aufem käfig :)
     
  2. #2 Pluschter, 13.11.2004
    Pluschter

    Pluschter Guest

    Das hört sich mal total süß an :)
    War aber n "Wildvogel", also n Rothkehlchen oder so und kein Kanarie oder?
     
  3. #3 Rantanplan, 13.11.2004
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    isn kanarien :) der war woll sehr verhungert bei uns der direkt ine käfig und hat was gegessen
     
  4. #4 Zugeflogen, 13.11.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.836
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    Hi,

    das ist echt klasse.

    Du solltest den Zugeflogenen Vogel jedoch zunächst von den anderen trennen und beobachten, denn es kann sein, dass er irgendwelche Krankheiten mit sich rumschleppt und er soll die andern ja nicht anstecken.
     
  5. #5 Rantanplan, 13.11.2004
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    habe ich auch gemacht der is ganz zamm :)
     
  6. NicoS

    NicoS Guest

    Da hat der Vogel noch mal Glück gehabt ^^
     
  7. #7 Rantanplan, 13.11.2004
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    so wie der gefuttert hatt hatte der zimmlich hunger amer jetzt is er in guten händen =)
     
  8. NicoS

    NicoS Guest

    Es ist halt nur immer für die ehemaligen Besitzer schlecht, wenn ihr Vogel entflogen ist...
    Aber die Hauptsache ist, dass ers überstanden hat ^^
     
  9. #9 nesthocker, 14.11.2004
    nesthocker

    nesthocker Guest

    ich würd halt erst mal flugblätter aushängen, die alten besitzer würden sich, gluab ich sehr freuen, wenn sie ihren Vogel wieer hätten. Wenn sich dann keiner meldet, tzia dann haste halt einen mehr. Is ein m oder ein w? Wie heißt er/sie denn?

    gruß nsthocker
     
  10. #10 Rantanplan, 14.11.2004
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    es is eine sie und wir wissen noch kein namen für ihr. Jetzt haben wir 3 Hänen und 1 Han und die verstehen sich sehr gut =)
     
Thema:

Huhh Ein Pipmatz kommt geflogen :)

Die Seite wird geladen...

Huhh Ein Pipmatz kommt geflogen :) - Ähnliche Themen

  1. Juchuhhhh morgen kommt Paula

    Juchuhhhh morgen kommt Paula: Hallo ihr, ich bin ja schon so aufgeregt. Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude: Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden...
  2. juhuhhh

    juhuhhh: hallo alle :0- Meine Jungs singen wieder, schade das ihr es nicht hören könnt. Hacki der jüngste macht mit den Gesangsstunden richtig mit....
  3. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt
  4. Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze

    Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen...
  5. Agaporniden alleine

    Agaporniden alleine: Suche einen erfahrenen Abnehmer für meinen Agaporniden, dessen Partner leider verstorben ist und er jetzt völlig alleine ist. Er dürfte nicht...