Huhh Ein Pipmatz kommt geflogen :)

Diskutiere Huhh Ein Pipmatz kommt geflogen :) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also mein Vater die balkongtür auf machte piepten meine 3 süßen wie wild,und auf einma saß noch ein/e kleine aufem käfig :)
R

Rantanplan

Guest
Also mein Vater die balkongtür auf machte piepten meine 3 süßen wie wild,und auf einma saß noch ein/e kleine aufem käfig :)
 
Das hört sich mal total süß an :)
War aber n "Wildvogel", also n Rothkehlchen oder so und kein Kanarie oder?
 
isn kanarien :) der war woll sehr verhungert bei uns der direkt ine käfig und hat was gegessen
 
Hi,

das ist echt klasse.

Du solltest den Zugeflogenen Vogel jedoch zunächst von den anderen trennen und beobachten, denn es kann sein, dass er irgendwelche Krankheiten mit sich rumschleppt und er soll die andern ja nicht anstecken.
 
habe ich auch gemacht der is ganz zamm :)
 
so wie der gefuttert hatt hatte der zimmlich hunger amer jetzt is er in guten händen =)
 
Es ist halt nur immer für die ehemaligen Besitzer schlecht, wenn ihr Vogel entflogen ist...
Aber die Hauptsache ist, dass ers überstanden hat ^^
 
ich würd halt erst mal flugblätter aushängen, die alten besitzer würden sich, gluab ich sehr freuen, wenn sie ihren Vogel wieer hätten. Wenn sich dann keiner meldet, tzia dann haste halt einen mehr. Is ein m oder ein w? Wie heißt er/sie denn?

gruß nsthocker
 
es is eine sie und wir wissen noch kein namen für ihr. Jetzt haben wir 3 Hänen und 1 Han und die verstehen sich sehr gut =)
 
Thema: Huhh Ein Pipmatz kommt geflogen :)
Zurück
Oben