Huhn hat Kopfwunde

Diskutiere Huhn hat Kopfwunde im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Ich habe gerade in unseren Hühnerstall ein und mein Huhn mit einer kopfwunde gesehen sie ist ein weisse zwerg seidenhun was soll ich...

1. #1 Mia12345678, 20.04.2022
    Mia12345678

Mia12345678 Neues Mitglied

Hallo,
    Ich habe gerade in unseren Hühnerstall ein und mein Huhn mit einer kopfwunde gesehen sie ist ein weisse zwerg seidenhun was soll ich machen habe angst das sie stirbt
    LG Mia

Anhänge:

2. #2 Sam & Zora, 20.04.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Corella, Tussicat und Sammyspapa gefällt das.
  3. #3 Sam & Zora, 27.04.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Die Antwort war wohl weniger erwünscht. Mal wieder kommt etwas....nämlich nichts! :roll:

4. #4 Karin G., 27.04.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das habe ich heute auch schon gedacht :roll:

5. #5 Sam & Zora, 27.04.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ist ja mittlerweile an der Tagesordnung...sehr schade. na ja, wenn sie bei der Verletzung nicht zeitnah gehandelt hat, wird das kleine Huhn es sicher nicht überlebt haben.

Thema:

Huhn hat Kopfwunde

Die Seite wird geladen...

Huhn hat Kopfwunde - Ähnliche Themen

1. beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen

beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hello beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " die Hühner auf dem boden attakiert und getötet Wir haben...
  2. Was hat mein Huhn?

Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
  3. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  4. Hilfe, welche Krankeit hat mein Huhn?

Hilfe, welche Krankeit hat mein Huhn?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe :zwinker: Ich habe vor kurzem zwei Hühner aus Bodenhaltung befreit. Jetzt hat eines der zwei eine...
  5. Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?

Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?: Hallo, eigentlich suche ich für einen voll behinderten Timor ZF ein ebenfalls behindertes Weibchen. Ich weiß nun würden Züchter sagen, besser...