Huhn krank????

Diskutiere Huhn krank???? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ein Huhn von mir steht in letzter Zeit immer alleine hat ´Durchfall richt nach Stinkt oder so als hätte es Verstopfung augen sind klar frißt...
M

mobsy09

Guest
Hallo ein Huhn von mir steht in letzter Zeit immer alleine hat ´Durchfall richt nach Stinkt oder so als hätte es Verstopfung augen sind klar frißt auch aber lässt die Schwanzferdern hängen. Eas kann das sein :nene:
 
hallo

hier gilt das selbe wie für deine kranken laufenten..du wirst mit ferndiagnosen nur das leiden verlängern

schlachten oder dir endlich nen ta suchen..ein forum kann und darf diesen NIE ersetzen ..und tiere zu halten heisst auch verantwortung zu tragen und den tieren unnötiges leiden ersparen

Tina
 
Der Tierarzt kostet um die 10 Euro, das ist doch eine überschaubare Summe.
Du kannst mit Hilfe des Tierarztes herausfinden, was die Ursache für die Krankheit ist, und so ist es dann wiederum auch meist möglich, diese abzustellen. Das erspart anderen Tieren Leid, und Dir viele Kosten. Meist kann man so einem kranken Huhn in der Regel auch gut helfen, entweder mit Antibiotika, oder mit Mitteln gegen Parasiten- je nach Ursache des Problems.
Dafür brauchst Du aber einen Tierarzt.
Pack sie doch alle in ein paar Transportkörbe und mach Dich einfach auf den Weg. :)
 
Thema: Huhn krank????
Zurück
Oben