Huhn tritt nicht mehr auf..

Diskutiere Huhn tritt nicht mehr auf.. im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage. Mein Huhn wurde gestern von dem Hund meiner einstellerin am Bein aus dem Stall gezogen, die kleine kann...
N

Nathi1405

Neuling
Beiträge
1
Hallo ihr lieben.
Ich hab mal eine frage. Mein Huhn wurde gestern von dem Hund meiner einstellerin am Bein aus dem Stall gezogen, die kleine kann auf dem Fuß kaum auftreten. Sie frisst und trinkt. Liegt überwiegend. Und hab sie durch einen Zaun von den anderen im Stall getrennt so das ihr nicht mehr passiert, sie die anderen aber in der Nähe hat.
Kann ich irgendwas auf das bein schmieren? Oder was geben? Sind meine ersten hühner. Beim Pferd wüsste ich sofort was zu tun ist. Aber nicht bei meinen süßen. Ich danke für jede Antwort. Mfg nathalie
 
Hallo,

naja, wenn dein Pferd von einem Hund aus dem Stall gezogen würde, würdest du wahrscheinlich den TA rufen und nicht nur einfach was aufs Bein schmieren. Könntest du auch wegen dem Huhn machen, denn das mit dem Rumliegen hört sich nicht gut an. Oder halt notschlachten. Leiden lassen ist definitiv die übelste Option.

Viele Grüße
 
Nathi1405 wurde zuletzt gesehen: 25.06.2019
:+keinplan
 
Thema: Huhn tritt nicht mehr auf..

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
207
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
758
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
452
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.040
Martina123
Martina123
Zurück
Oben