Huhn unsicher auf den Beinen

Diskutiere Huhn unsicher auf den Beinen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht...
Da gebe ich absolut Recht. Ein Punkt, warum ich Hühner halte und auch nur deren Eier esse. Überall ist Eiklar und Eigelbe versteckt. Sah gestern Abend , durch Zufall, eine Sendung dazu. Dieses gilt dann als bearbeitet, wenn es aus den Ländern um uns herum herangekarrt wird und unterliegt somit nicht mehr einer richtigen Kennzeichnung.Da hocken die Hühner in den bei uns in Deutschland abgebauten Qualanlagen. Man hat das z.B. für die BIRKEL-Nudeln nachvollziehen können.
Erschütternd, worin diese ganzen Eiklar und -Gelbe enthalten sind. Als Bindemittel, Farbmittel.... Vom Pudding, Nudeln etc. Fertigfraß besonders. Den findet man bei mir eh nicht. Ich baue im Garten an, ich koche täglich frisch, Fleisch kommt nur aus unserem eigenen Laden (da kann ich sogar noch den Namen des Tieres sagen).
Ich fahre am Dienstag zu meinem Hühnerzüchter und hole mir noch 2 Hennen dazu.Ich stocke jetzt auf. Platz ist bei mir und meine Mädels sind sehr liebe entspannte Girls. Die werden sich über Zuwachs auch freuen. Eine Anna und eine Franzi kommen nun noch dazu...
 
Thema: Huhn unsicher auf den Beinen

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben