Huhn will nicht aus dem Stall
Diskutiere Huhn will nicht aus dem Stall im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Wir haben vor 3 Tagen 4 Junghennen von etwa 4 Monaten bekommen. Der Hühnerstall ist mit einem kleinen Aussengehege verbunden, von da aus...
Thema: Huhn will nicht aus dem Stall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
huhn will nicht in den stall
,huhn kommt nicht aus dem stall
Die Seite wird geladen...
-
Huhn will nicht aus dem Stall - Ähnliche Themen
-
Huhn läuft nicht mehr
Huhn läuft nicht mehr: Hallo, eines meiner federfüßigen Zwerghühner saß im Stall auf dem Boden und wollte auch nicht aufstehen, habe sie jetzt separat gesperrt. Macht so... -
Die Hühner so füttern dass die Kaninchen nicht ran kommen
Die Hühner so füttern dass die Kaninchen nicht ran kommen: Meine Kaninchen haben den Zugang zum Hühnerstall entdeckt und bedienen sich nun von den Pellets. Die sind zu Calciumhaltig und viel zu... -
Neues Huhn fügt sich nicht ein
Neues Huhn fügt sich nicht ein: Hallo! Ich habe ein problem mit meiner neuen Zwergwyandotte sie ist 3 monate alt und lebt seit 2 wochen bei uns. Es klappt jedoch überhaupt nicht... -
Huhn tritt nicht mehr auf..
Huhn tritt nicht mehr auf..: Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage. Mein Huhn wurde gestern von dem Hund meiner einstellerin am Bein aus dem Stall gezogen, die kleine kann... -
Hühner wollen nachts nicht rein
Hühner wollen nachts nicht rein: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echtes Problem mit unseren fünf Amrok-Hühnern. Es sind zwei Hähne, die sich gut vertragen, und drei Hennen....