Huhu, bin neu hier

Diskutiere Huhu, bin neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr... :0- ich habe mich gerade neu angemeldet und möcht mich mal kurz vorstellen. Also ich heiße Simone, bin 29 Jahre alt und komme aus...
P

Pollymaus

Guest
Hallo ihr... :0-

ich habe mich gerade neu angemeldet und möcht mich mal kurz vorstellen. Also ich heiße Simone, bin 29 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (um genau zu sein, aus dem Kreis Dithmarschen, dass sagt nur nicht jedem was :D ).

Meine Wellisucht fing vor knapp 10 Jahren an und so kam es, dass Maxi bei mir eingezogen ist. Leider wußt ich es nicht besser und hielt ihn als Einzelwelli. Maxi wurde leider auch nur 7 Monate alt. Dann kam der kleine Polly und nachdem er die ersten 2 Tage nur ängstlich in der Ecke des Käfiges saß hab ich beschlossen einen zweiten dazuzuholen. Und somit lebten dann Buffy und Polly bei mir. Buffy ist leider 2005 an einem Nierentumor gestorben und dafür kam dann Louié. Letztes Jahr ist dann leider auch Polly über die Regenbogenbrücke geflogen :( Also bekam Louié als neuen Kumpel den kleinen Casoú dazu.

Den beiden gehts auch heute noch gut (fast jedenfalls, Casoú kämpft gerade mit Megas und ner Leberverfettung) :traurig:
Im Juni diesen Jahres sind meiner Kollegin dann gleich zwei Wellis zugeflogen und da sie die nicht behalten wollte, hab ich sie dann "erstmal" aufgenommen. Aus diesem "erstmal" wurde dann ein "ach, die sind soooo süß, die behalt ich". Tja, und seitdem wohnen also auch Goofy und Felix bei mir. Somit hab ich 4 verrückte Geier hier hocken die mich ganz schön auf Trab halten :D

So, das ist jetzt wohl auch erstmal genug von mir. Ich werde mich nochmal etwas mit dem Forum beschäftigen und bei Interesse auch gern mal ein paar Fotos von den kleenen einstellen. Und nun freu ich mich auf nette Gesellschaft und werd mich hier mal durchlesen.
Bis dahin lieben Gruss Simone :0-
 
hallo simone,
ganz herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen.
über fotos freuen sich immer alle!
also bitte bald einstellen!!!
 
Hallo Simone,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum...
Ich kenne Kreis Dithmarschen, ich bin sozusagen eine Nachbarin, denn ich komme aus dem Kreis Steinburg...

LG Sabrina
 
Hallo Simone und herzlich Willkommen auch von mir :bier:

Ich bin im September in Dithmarschen gewesen ;) also weis ich wo es liegt :D

Bilder werden hier sehr gern gesehen...freue mich schon darauf.

Viel spass hier bei uns im Welliforum :bier:
 
Thema: Huhu, bin neu hier

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
881
Sybille
Sybille
P
Antworten
6
Aufrufe
1.558
Spirit
Spirit
D
Antworten
8
Aufrufe
799
Dodo83
D
Zurück
Oben